FAKler Postinho Geschrieben 28. September 2011 Pflicht erfüllt, etwas Kür. Gut das Ibra wieder da ist. Antonini scheint übrigens wieder in Form zu kommen, sehr brav heute. Italia: 9 punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2011 Pflicht erfüllt, triffts genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. September 2011 Wenn ibra spielt ist die ganze mannschaft gleich um eine klasse stärker, was für einen unterschied ein spieler machen kann. Grazie ibra Grazie milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2011 Diese Aufstellung würde ich gerne öfters sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2011 PAZZINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Soweit, sogut an diesem Spieltag, die heutigen Ergebnisse passen schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Elfer gegen Napoli - godlike. Und Schweini vorher als Superman im Strafraum, ungeandet. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 Schwache Leistung von beiden Klubs gestern mMn, zumindest von Napoli hätte ich viel viel viel mehr erwartet... aber schaut fast so aus, als haben sie nach dem 3:0 Triumph im San Siro abgebaut Inter auch mit einer mäßigen Leistung, wobei gestern zum ersten Mal seit langem die Defensive wieder halbwegs zamghalten hat und Cesar war sowieso (endlich mal wieder) Zumindest in der CL schauts jetzt doch wieder einigermaßen rosig aus, mit einem Heimsieg in 2 Wochen sollt die Gruppe wohl durch sein, vor allem weil wir das Glück haben, dass sich in der (ohnehin schon schwachen) Gruppe alle die Punkte gegenseitig wegnehmen Wenns dieses Mal auch nicht zu Platz 1 in der Gruppe reicht... :huh?deppat?: Jetzt volle Konzentration auf Chievo und den "Aufwärtstrend" beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Oktober 2011 Schwache Leistung von beiden Klubs gestern mMn, zumindest von Napoli hätte ich viel viel viel mehr erwartet... aber schaut fast so aus, als haben sie nach dem 3:0 Triumph im San Siro abgebaut seh ich auch so. Vor allem von Cavani hätt ich mir mehr erwartet, aber ein 1:1, auch wenns ein bisschen glücklich war, ist in Ordnung. Dafür waren die Tifosi wieder einmal Zum Glück muss City noch ins San Paolo, zwischen diesen beiden Mannschaften wird's noch heiss hergehen um den Aufstieg. Heute erwarte ich mir einen klaren >2:0 Sieg und Pippo ab der 65. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 Zum Glück muss City noch ins San Paolo, zwischen diesen beiden Mannschaften wird's noch heiss hergehen um den Aufstieg. Wobei ich Napoli auch im Rückspiel in München gute Chancen einräume, dafür müssen sie in 2 Wochen aber wieder mit der Form von einem Monat auftreten sonst kann das auch arg in die Hose gehen und dann ist man bei einem Sieg von Man City im Heimspiel gegen Selbige ordentlich unter Druck... Wobei wenn Napoli in München gewinnt und City bei Villarreal, dürfen sie sich die Punkte im direkten Duell gerne teilen und am letzten Spieltag dann beide gewinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 Wobei ich Napoli auch im Rückspiel in München gute Chancen einräume, dafür müssen sie in 2 Wochen aber wieder mit der Form von einem Monat auftreten sonst kann das auch arg in die Hose gehen und dann ist man bei einem Sieg von Man City im Heimspiel gegen Selbige ordentlich unter Druck... Wobei wenn Napoli in München gewinnt und City bei Villarreal, dürfen sie sich die Punkte im direkten Duell gerne teilen und am letzten Spieltag dann beide gewinnen . Geiles Szenario Napoli 12 Pt, City 11 Pt, Bayern 10 Pt, Villarreal 0 Pt... ..sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2011 Wobei ich Napoli auch im Rückspiel in München gute Chancen einräume, dafür müssen sie in 2 Wochen aber wieder mit der Form von einem Monat auftreten sonst kann das auch arg in die Hose gehen und dann ist man bei einem Sieg von Man City im Heimspiel gegen Selbige ordentlich unter Druck... Wobei wenn Napoli in München gewinnt und City bei Villarreal, dürfen sie sich die Punkte im direkten Duell gerne teilen und am letzten Spieltag dann beide gewinnen . Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 Warum? Warum nicht ? Das Napoli von gestern kann - wie Bayern - viel, viel mehr. Aber ihr dachtet ja auch schon dass Bayern nach dem 0:1 im SanSiro durch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) mein Bauchgefühl sagt mir dass heute Bonera von Anfang an spielen wird so würd ichs mir wünschen: Abbiati Abate-Nesta-Mexes-Taiwo Nocerino-Seedorfvan Bommel-Aquilani Boa Robinho-Ibra Forza MILAN - die Tabellenführung zurückholen! edit: gerade gelesen, dass Seedorf den Fitnesstest nicht bestanden hat und somit wohl nicht spielen wird. bearbeitet 19. Oktober 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts