Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postaholic

Schwache Leistung von beiden Klubs gestern mMn, zumindest von Napoli hätte ich viel viel viel mehr erwartet... aber schaut fast so aus, als haben sie nach dem 3:0 Triumph im San Siro abgebaut :madmax:

Inter auch mit einer mäßigen Leistung, wobei gestern zum ersten Mal seit langem die Defensive wieder halbwegs zamghalten hat und Cesar war sowieso (endlich mal wieder) :allaaah::allaaah: Zumindest in der CL schauts jetzt doch wieder einigermaßen rosig aus, mit einem Heimsieg in 2 Wochen sollt die Gruppe wohl durch sein, vor allem weil wir das Glück haben, dass sich in der (ohnehin schon schwachen) Gruppe alle die Punkte gegenseitig wegnehmen :augenbrauen: Wenns dieses Mal auch nicht zu Platz 1 in der Gruppe reicht... :huh?deppat?:

Jetzt volle Konzentration auf Chievo und den "Aufwärtstrend" beibehalten :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Schwache Leistung von beiden Klubs gestern mMn, zumindest von Napoli hätte ich viel viel viel mehr erwartet... aber schaut fast so aus, als haben sie nach dem 3:0 Triumph im San Siro abgebaut :madmax:

seh ich auch so. Vor allem von Cavani hätt ich mir mehr erwartet, aber ein 1:1, auch wenns ein bisschen glücklich war, ist in Ordnung. Dafür waren die Tifosi wieder einmal :love:

Zum Glück muss City noch ins San Paolo, zwischen diesen beiden Mannschaften wird's noch heiss hergehen um den Aufstieg.

Heute erwarte ich mir einen klaren >2:0 Sieg und Pippo ab der 65. Minute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Glück muss City noch ins San Paolo, zwischen diesen beiden Mannschaften wird's noch heiss hergehen um den Aufstieg.

Wobei ich Napoli auch im Rückspiel in München gute Chancen einräume, dafür müssen sie in 2 Wochen aber wieder mit der Form von einem Monat auftreten sonst kann das auch arg in die Hose gehen und dann ist man bei einem Sieg von Man City im Heimspiel gegen Selbige ordentlich unter Druck... Wobei wenn Napoli in München gewinnt und City bei Villarreal, dürfen sie sich die Punkte im direkten Duell gerne teilen und am letzten Spieltag dann beide gewinnen :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wobei ich Napoli auch im Rückspiel in München gute Chancen einräume, dafür müssen sie in 2 Wochen aber wieder mit der Form von einem Monat auftreten sonst kann das auch arg in die Hose gehen und dann ist man bei einem Sieg von Man City im Heimspiel gegen Selbige ordentlich unter Druck... Wobei wenn Napoli in München gewinnt und City bei Villarreal, dürfen sie sich die Punkte im direkten Duell gerne teilen und am letzten Spieltag dann beide gewinnen :allaaah: .

Geiles Szenario :augenbrauen:

Napoli 12 Pt, City 11 Pt, Bayern 10 Pt, Villarreal 0 Pt... ..sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

mein Bauchgefühl sagt mir dass heute Bonera von Anfang an spielen wird :kotz::glubsch:

so würd ichs mir wünschen:

Abbiati

Abate-Nesta-Mexes-Taiwo

Nocerino-Seedorfvan Bommel-Aquilani

Boa

Robinho-Ibra

Forza MILAN - die Tabellenführung zurückholen!

edit: gerade gelesen, dass Seedorf den Fitnesstest nicht bestanden hat und somit wohl nicht spielen wird.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag