Recommended Posts

Rapidler

Also ich glaube Barca schlägt man "leichter" in zwei Spielen, als in einem Finale.

:laugh::love: Signaturreif!

Bin vorsichtig optimistisch, mir ist es sehr recht, dass das erste Spiel im San Siro stattfindet! Barça ist nur zu knacken, wenn man ihr Aufbauspiel schon früh stört und bereits die IV bzw Busquets durch Pressing unter Druck setzt! Wenn man das im Hinspiel beherzigt und mit einem Sieg nach Barcelona fährt, könnte es klappen! Forza Milan!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich freu' mich sehr darauf und bin eigentlich frohen Mutes.

Wir haben auf jeden Fall eine Mannschaft, die es Barca sehr schwer machen kann.

Ich sehe dieses Spiel mehr als eine Chance, denn eine miserable Auslosung.

Forza Milan! :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Warum so pessimistisch? So kennt man dich ja gar nicht

Das ist wohl noch optimistisch :D

Finde ich ehrlich gesagt auch.

Immerhin bedeutet 30%, dass wir in 3 von 10 Fällen aufsteigen würden! ;)

Gebe übrigens Wuifal recht, so könnte es klappen.

Wir sind mMn eines der wenigen Teams, denen Barca liegen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja..gegen wen hat Bayern gespielt? Basel..ja gut die haben ManUtd rausgehaut aber es bleibt immernoch Basel.

gegen wen die bayern gespielt haben hat aber nichts damit zu tun wie leistungsstark sie sind. ausserdem haben sie in der EL gegen villareal, city und napoli gespielt, milan gegen barca und .. wen? ich hätte die beiden mannschaften gerne gegeneinander spielen gesehen, wäre denke ich halbwegs ausgeglichen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:laugh::love: Signaturreif!

07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif

Gegen Barca braucht man einen Heimvorteil, und den hat man in einem Finale nicht. Barcelona ist nicht nur die beste Mannschaft, sondern schafft es zu 99% bei den Spitzenspielen ihre Leistung abzurufen, sprich bei den Finals und wenn man will gegen Real Madrid, auch wenn man durch die Saison schon ein paar mal patzte. Man muss einfach den Heimvorteil so wie Inter damals ausnutzen, und Barca zu Hause schlagen, am besten ohne Gegentor. Und beim Rückspiel in Barcelona muss man halt eine taktische Meisterleistung abrufen.

Ist aber eigentlich eh eine Milchmädchenrechnung, doch für den ein oder anderen hier wohl auch noch zu schwer, oder hat Barca seit 2006 ein Finale verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

gegen wen die bayern gespielt haben hat aber nichts damit zu tun wie leistungsstark sie sind. ausserdem haben sie in der EL gegen villareal, city und napoli gespielt, milan gegen barca und .. wen? ich hätte die beiden mannschaften gerne gegeneinander spielen gesehen, wäre denke ich halbwegs ausgeglichen gewesen.

wie stark bayern wirklich ist, lässt sich sicherlich erst nach einem möglichen duell mit real feststellen

die gegner dürfen wie du schon sagtest eigentlich kein gradmesser sein, allerdings darf man durch die bisherige saison eines festhalten: die bayern sind noch nicht so stabil in ihren leistungen, wie man es von einem titelkandidaten in der CL erwartet.

wenn mal kein frühes tor fällt, der druck wächst und gar in rückstand gerät, hat man bei den münchnern manchmal nicht gut ausgesehen..

obwohl ich die bayern nicht mag, taugt mir der fußball den sie spielen KÖNNEN und darum hab ich sie heuer auch auf dem zettel.

Ist aber eigentlich eh eine Milchmädchenrechnung, doch für den ein oder anderen hier wohl auch noch zu schwer, oder hat Barca seit 2006 ein Finale verloren?

Eigentlich gibts nur eine Milchmädchenrechnung und das ist jene, dass der FC Barcelona einfach immer sein dominantes Spiel durchziehen will und es logischerweise in 90 Minuten einfacher ist, das zu unterbinden als in 180. ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif07.gif

Gegen Barca braucht man einen Heimvorteil, und den hat man in einem Finale nicht. Barcelona ist nicht nur die beste Mannschaft, sondern schafft es zu 99% bei den Spitzenspielen ihre Leistung abzurufen, sprich bei den Finals und wenn man will gegen Real Madrid, auch wenn man durch die Saison schon ein paar mal patzte. Man muss einfach den Heimvorteil so wie Inter damals ausnutzen, und Barca zu Hause schlagen, am besten ohne Gegentor. Und beim Rückspiel in Barcelona muss man halt eine taktische Meisterleistung abrufen.

50822.jpg

Eigentlich gibts nur eine Milchmädchenrechnung und das ist jene, dass der FC Barcelona einfach immer sein dominantes Spiel durchziehen will und es logischerweise in 90 Minuten einfacher ist, das zu unterbinden als in 180.

Danke! Gar nicht so schwer zu kapieren, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

furchtbares los. Kaum chancen aufzusteigen dafür eine gute möglichkeit eine hohe abfuhr zu bekommen.

Hoffentlich sind bis dahin alle spieler fit und in guter form. Van bommel wird uns sehr abgehen im hinspiel. Ich würde thiago zentral defensiv aufstellen und nesta-mexes in die iv beordern. Ambrosini kann man in so einem spiel einfach nicht mehr trauen.

Ibra - Robinho

Boateng

Nocerino - Thiago - Aquilani

Antonini - Nesta - Mexes - Abate

Abbiati

eventuell mesbah statt antonini. eigentlich halte ich mesba für den weit besseren lv allerdings könnte er in so einem spiel noch zu unerfahren sein (remember arsenal).

weit wichtiger als die namen wird die einstellung werden. nur wenn alle spieler an die chance glauben, voll konzentriert, engagiert und mutig ans werk gehen wird man eine chance haben. dazu braucht man dann noch eine gehörige portion glück.

nicht unbedingt die einfachsten voraussetzungen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

blablabla, ich bleib bei meiner Meinung das man gegen Barca zwei Spiele, sprich den Heimvorteil braucht um sie zu schlagen, als in einem Endspiel in München. Wenn Barca ins Finale kommt, können ihnen nur die Bayern gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag