Recommended Posts

absolut richtig, forza.

Auch mMn war der Maggio Ausfall mitentscheidend. Danach ging nämlich kaum mehr was so gut wie zuvor.

Tja, leider Napoli draußen. Chelsea hat aber gezeigt, was vor allem die Alten noch so können. Für Napoli kam der Trainerwechsel wohl zu früh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schade das Cavani wiedermal ein paar richig gute Chancen versemmelt hat - in der Liga macht er die wahrscheinlich mit einem Bein am Rücken. Hamsik stand ihm diesbezüglich auch nicht in viel nach und seine Vorstöße waren teilweise echt lachhaft durchsichtig ... so überspielst netamal im Käfig wen.

In der Verlängerung sind ihnen leider nach starken ersten Minuten ziemlich schnell die Ideen ausgegangen ... zuerst hat mans spielerisch durch die Mitte versucht, nach dem Gegentor erst plump mit Bälle vordreschen und als man bemerkt hat, dass dies zu nix führt wieder spielerisch ... da wars allerdings schon zu spät.

Nebenbei bemerkt, hat Chelsea aus 2x15min netto ca 1x7min gemacht!

Wobei ich auch schon beim Thema wäre:

Witzig bzw. traurig waren die schauspielerischen Darbietungen von Droghba und Co in der Verlängerung womit dann hoffentlich endgültig mit dem Vorurteil ausgeräumt wäre, dass praktisch immer nur die bösen Italiener machen + die Mär vom englischen Publikum die sowas gar nicht gerne sieht, auch vom eigenen Team nicht ... einfach nur :facepalm:

Allgemein wars wieder mal traurig wie die Leute auf der Insel wie die dressierten Affen in der Oper auf ihren Stühlen kleben und zu Kirtag aus der Stadionanlage artig im Takt klatschen und irgendwelche Plastikfähnchen schwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein wars wieder mal traurig wie die Leute auf der Insel wie die dressierten Affen in der Oper auf ihren Stühlen kleben und zu Kirtag aus der Stadionanlage artig im Takt klatschen und irgendwelche Plastikfähnchen schwingen!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mitentscheidend, neben der schwachen Chancenauswertung, war mmn sicher der schnelle Ausfall von Maggio... Zuniga war wirklich schwach und Dossena ein absoluter Totalausfall

Stimmt, das sind auch die Schwachstellen von Napoli, sprich kein richtiger Ersatz für Maggio und Dossena(Zuniga) ist sicher der Schwächste der ersten Elf bei Napoli.

Napoli wird da im Sommer sicher nachlegen, aber bitte nicht Armero, an dem Napoli auch Interesse zeigt. Napoli mit Armero wäre wohl kommende Saison ein wirklich ernstzunehmender Titelkandidat, sofern alle bleiben und Insigne noch dazu kommt.

Aber ja, das ist Zukunftsmusik, gegenwärtig ist es halt Schade das Napoli und Inter verdammt knapp ausgeschieden sind, und jetzt steht lediglich Milan im Viertelfinale, 3mal _Italien_ hätte schon was gehabt, doch das wird dann hoffentlich nächste Saison passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

sowas von This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :super:

das ist ua auch der Grund warum ich für keine Inselmannschaft Sympathie empfinde, für Chelsea schon gar nicht :kotz:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

nix für ungut, aber wenn jetzt jeder extra erwähnt, wie schlecht nicht die Stimmung bei den Engländern ist, dann wirkt das auch eher wie ein "mimimi, jetzt sind wir in unserer großen Zurückschlage-Saison auf einmal doch nicht viel erfolgreicher, mimimi". ;)

damit, dass man den überwiegenden Teil der englischen Europacup-Starter ablehnen muss, habt ihr natürlich völlig recht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix für ungut, aber wenn jetzt jeder extra erwähnt, wie schlecht nicht die Stimmung bei den Engländern ist, dann wirkt das auch eher wie ein "mimimi, jetzt sind wir in unserer großen Zurückschlage-Saison auf einmal doch nicht viel erfolgreicher, mimimi". ;)

damit, dass man den überwiegenden Teil der englischen Europacup-Starter ablehnen muss, habt ihr natürlich völlig recht. :davinci:

nnahhh.....Blödsinn. o.k. - ich kann da nur für mich jetzt sprechen - es wäre nett gewesen, wenn Napoli es geschafft hätte, aber komplett versteift darauf bin ich zumindest jetzt nicht.

Sagen wir so - ist ist mir nicht komplett wuascht. Daher schade - kann man nichts machen. Vielleicht machen sie es das nächste Mal etwas besser.

Egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich die italienischen Mannschaften sind - Fakt ist, dass die Stimmung in diesem Spiel ja wirklich für die Fisch war.

Ich sage damit nicht, dass ich eventuelle Ausschreitungen in den Stadien (was ja hin und wieder mal in Italien vorkommt) befürworte, aber so wie es da teilweise auf der Insel vorkommt - so was brauch ich dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal müssen die Partien gespielt werden.

Dann kommt dazu, dass Barca weiß - Milan wird der unangenehmste Gegner sein. Ich denke - über Real hätten sie sich mehr gefreut. Milan kann unangenehm werden - siehe Vorrunde.

Trotzdem denke ich, dass Milan nicht weiter kommen wird. Der einzige Vorteil den ich sehe - man spielt zuerst zu Hause. Wenn man sich da richtig zusammen reißt und eventuell einen knappen Sieg einfahren kann, dann geht man besser ins Rückspiel, als wenn man zuerst auswärts eventuell mit 2 oder 3 Gegentreffern heimfährt.

So ist auf jeden Fall Euphorie da. Das Stadion wird kochen. Da kann man schon was zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag