Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ost ist bei uns bei keinem spiel außer dem Derby voll.....denke eher das für die ost noch ziemlich wenig karten verkauft worden sind...da hast kein Zeitdruck ....85% der morgigen verkauften karten gehen ziemlich sicher auf die ost ...bin auf die zuschauerzahl gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand eine Karte für die OST kaufen möchte, ohne sich anzustellen, kann ich ihm das anbieten. Mein Vater hat sich entschlossen das Spiel mit mir ansehen zu wollen und wir sind nun auf der Südtribüne. Meine Ostkarte hatte ich allerdings schon letzten Samstag gekauft. Ich werde ab ca. 16:45 beim Stadion sein. Wenn jemand Interesse hat, bitte um PM! Preis: EUR 18,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Wenn jemand eine Karte für die OST kaufen möchte, ohne sich anzustellen, kann ich ihm das anbieten. Mein Vater hat sich entschlossen das Spiel mit mir ansehen zu wollen und wir sind nun auf der Südtribüne. Meine Ostkarte hatte ich allerdings schon letzten Samstag gekauft. Ich werde ab ca. 16:45 beim Stadion sein. Wenn jemand Interesse hat, bitte um PM! Preis: EUR 18,00

Blöde Frage, aber da das Ticket ja personalisiert ist, müsste ja dein Name draufstehen, oder? (Hab mir die Tageskarte noch nie so genau angeschaut, daher bin ich mir ned ganz sicher :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Neee, steht kein Name drauf!

Ich denk mir auch, das die Ost heut beim Spiel voll sein wird, ich kauf die Karten auch erst heute in der Mittagspause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute irgendwie ein gutes gefühl das wir zumindest siegen werden!

Aber noch wichtiger wird sein ein Sieg ohne gegntor!

Würde deshalb so beginnen!

------------------------------------------------------Grünwald----------------------------------------------

Klein--------------------Magreitter--------------------------------Ortlechner-----------------Suttner

----------------------------------Hlinka-----------------------Liendl--------------------------------------

-------------------------------------------Junuzovic------------------------------------------------------

----------------Jun/Stankovic-------------------------------------Barazite------------------------------

-----------------------------------------------Linz----------------------------------------------------------

Torschütze:Linz aus einem elfer,dem sicher Barazite hergerichtet und dann zur überraschung Linz geschossen hat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Neee, steht kein Name drauf!

Wozu muss man dann beim Kauf bitte immer die ID herzeigen?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also bei meiner ost-karte gegen rudar ist sehr wohl mein name recht od. links oben klein aufgedruckt gwesen :ratlos:

hat auch nichts mit ost-id zu tun. wenn ich für nord meine karten hole und den umsatz auf die abo-karte aufbuchen lasse, steht auch dort mein name auf der tageskarte drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage, aber da das Ticket ja personalisiert ist, müsste ja dein Name draufstehen, oder? (Hab mir die Tageskarte noch nie so genau angeschaut, daher bin ich mir ned ganz sicher :D )

ja, mein name steht links oben ganz klein mit schwarz auf dunkelviolettem hintergrund drauf. darauf hatte ich nicht geachtet. das sollte aber keine probleme beim eintritt machen, solange man eine id hat - oder? ansonsten habe ich 18 euro in den sand gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also auf den ost tageskarten steht tatsächlich die namen!

habe für 2 bekannte und mich 3 karen besorgt und musste deren daten angeben. leider hab ich ned gecheckt, dass die namen dort so klein abgedruckt sind! da ich nun ein karte bereits einem bekannten gegeben habe (natürlich die karte mit meinem namen), hoffe ich doch, dass man mit der id und karte so reinkommt!!!

sonst muss ich bis kurz vor dem ankick drausen warten.....

aber eigentlich hat die karte noch nie wer bei mir kontrolliert, sondern immer nur die id....bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist mir noch nie aufgefallen das ein Name draufsteht, hätte vielleicht besser schauen müssen!! :betrunken:

Aber die Namen kontrolliert beim Eingang eh keiner!!! Die schauen sich nur die ID an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag