AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2011 ost ist bei uns bei keinem spiel außer dem Derby voll.....denke eher das für die ost noch ziemlich wenig karten verkauft worden sind...da hast kein Zeitdruck ....85% der morgigen verkauften karten gehen ziemlich sicher auf die ost ...bin auf die zuschauerzahl gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. August 2011 wir haben uns heut zmittag unsere Ost Karten im Megastore geholt.. waren fast allein dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Wenn wir einen guten (normalen?)Tag haben besiegen wir die sag ich mal ganz so dahin. bearbeitet 17. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. August 2011 Wenn jemand eine Karte für die OST kaufen möchte, ohne sich anzustellen, kann ich ihm das anbieten. Mein Vater hat sich entschlossen das Spiel mit mir ansehen zu wollen und wir sind nun auf der Südtribüne. Meine Ostkarte hatte ich allerdings schon letzten Samstag gekauft. Ich werde ab ca. 16:45 beim Stadion sein. Wenn jemand Interesse hat, bitte um PM! Preis: EUR 18,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 18. August 2011 Wenn jemand eine Karte für die OST kaufen möchte, ohne sich anzustellen, kann ich ihm das anbieten. Mein Vater hat sich entschlossen das Spiel mit mir ansehen zu wollen und wir sind nun auf der Südtribüne. Meine Ostkarte hatte ich allerdings schon letzten Samstag gekauft. Ich werde ab ca. 16:45 beim Stadion sein. Wenn jemand Interesse hat, bitte um PM! Preis: EUR 18,00 Blöde Frage, aber da das Ticket ja personalisiert ist, müsste ja dein Name draufstehen, oder? (Hab mir die Tageskarte noch nie so genau angeschaut, daher bin ich mir ned ganz sicher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 Neee, steht kein Name drauf! Ich denk mir auch, das die Ost heut beim Spiel voll sein wird, ich kauf die Karten auch erst heute in der Mittagspause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Habe heute irgendwie ein gutes gefühl das wir zumindest siegen werden! Aber noch wichtiger wird sein ein Sieg ohne gegntor! Würde deshalb so beginnen! ------------------------------------------------------Grünwald---------------------------------------------- Klein--------------------Magreitter--------------------------------Ortlechner-----------------Suttner ----------------------------------Hlinka-----------------------Liendl-------------------------------------- -------------------------------------------Junuzovic------------------------------------------------------ ----------------Jun/Stankovic-------------------------------------Barazite------------------------------ -----------------------------------------------Linz---------------------------------------------------------- Torschütze:Linz aus einem elfer,dem sicher Barazite hergerichtet und dann zur überraschung Linz geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 18. August 2011 Neee, steht kein Name drauf! Wozu muss man dann beim Kauf bitte immer die ID herzeigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 Wozu muss man dann beim Kauf bitte immer die ID herzeigen?? also bei meiner ost-karte gegen rudar ist sehr wohl mein name recht od. links oben klein aufgedruckt gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 also bei meiner ost-karte gegen rudar ist sehr wohl mein name recht od. links oben klein aufgedruckt gwesen hat auch nichts mit ost-id zu tun. wenn ich für nord meine karten hole und den umsatz auf die abo-karte aufbuchen lasse, steht auch dort mein name auf der tageskarte drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. August 2011 Blöde Frage, aber da das Ticket ja personalisiert ist, müsste ja dein Name draufstehen, oder? (Hab mir die Tageskarte noch nie so genau angeschaut, daher bin ich mir ned ganz sicher ) ja, mein name steht links oben ganz klein mit schwarz auf dunkelviolettem hintergrund drauf. darauf hatte ich nicht geachtet. das sollte aber keine probleme beim eintritt machen, solange man eine id hat - oder? ansonsten habe ich 18 euro in den sand gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 18. August 2011 also auf den ost tageskarten steht tatsächlich die namen! habe für 2 bekannte und mich 3 karen besorgt und musste deren daten angeben. leider hab ich ned gecheckt, dass die namen dort so klein abgedruckt sind! da ich nun ein karte bereits einem bekannten gegeben habe (natürlich die karte mit meinem namen), hoffe ich doch, dass man mit der id und karte so reinkommt!!! sonst muss ich bis kurz vor dem ankick drausen warten..... aber eigentlich hat die karte noch nie wer bei mir kontrolliert, sondern immer nur die id....bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2011 Nervosität macht sich breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2011 die namen kontrolliert doch kein mensch - wenn dann würden sie mit einer liste von Hausverbotlern abgeglichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 Ist mir noch nie aufgefallen das ein Name draufsteht, hätte vielleicht besser schauen müssen!! Aber die Namen kontrolliert beim Eingang eh keiner!!! Die schauen sich nur die ID an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts