skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2011 Nix da! Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit eine Karte zu kaufen und werd sie mir daher erst vor Anpfiff beim Stadion holen. Also alle noch schön brav warten mit dem Kartenkauf bis ich meine sicher hab! Für die Ost sicher kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Irgendwie ist die motivation für die partie verflogen... wollte eigentlich heute nach Wien reinfahren und mir die Karten sichern, aber es freut mich irgendwie gar nimmer... es wäre nur zu typisch das die grazer in der CL spielen während wir es nicht mal in die EL schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Irgendwie ist die motivation für die partie verflogen... wollte eigentlich heute nach Wien reinfahren und mir die Karten sichern, aber es freut mich irgendwie gar nimmer... es wäre nur zu typisch das die grazer in der CL spielen während wir es nicht mal in die EL schaffen Woran wir ganz allein selbst schuld wären. Wir müssen über einen Gegner wie Medias drüberkommen, wenn wir international mitreden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2011 Irgendwie ist die motivation für die partie verflogen... wollte eigentlich heute nach Wien reinfahren und mir die Karten sichern, aber es freut mich irgendwie gar nimmer... es wäre nur zu typisch das die grazer in der CL spielen während wir es nicht mal in die EL schaffen Weil Graz ein 1:1 gegen Bate gespielt hat kannst dich für die Austria nimma motivieren ?! ... dann is wahrscheinlich eh gscheiter du bleibst daham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Woran wir ganz allein selbst schuld wären. Wir müssen über einen Gegner wie Medias drüberkommen, wenn wir international mitreden wollen. !!! motivation und nervosität bei mir steigen minütlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 Weil Graz ein 1:1 gegen Bate gespielt hat kannst dich für die Austria nimma motivieren ?! ... dann is wahrscheinlich eh gscheiter du bleibst daham! this! allein der gedankengang vom tanzbären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Woran wir ganz allein selbst schuld wären. Wir sind auch ganz allein selbst schuld das die grazer in die CL kommen. und nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2011 Ich hol mir heute noch 2 Karten. Aber hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht......weiß schon wer darüber Bescheid?! Gibs schon Gewinner?!? Nicht, das ich Karten kauf und dann gewinn ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 Ich hol mir heute noch 2 Karten. Aber hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht......weiß schon wer darüber Bescheid?! Gibs schon Gewinner?!? Nicht, das ich Karten kauf und dann gewinn ich.... hättest du gewonnen, wüsstest du´s vermutlich bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) wieso macht der verein auf facebook so wenig bis garkeine werbung für das spiel ?? ich wett das auf unsrer facebook seite täglich gleich viel wenn nicht mehr leut als auf der HP schauen.... da haben wir 35 000 likes......da gibts sicher 5000 die ab und zu raufschauen bearbeitet 17. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 wieso macht der verein auf facebook so wenig bis garkeine werbung für das spiel ?? ich wett das auf unsrer facebook seite täglich gleich viel wenn nicht mehr leut als auf der HP schauen.... da haben wir 35 000 likes......da gibts sicher 5000 die ab und zu raufschauen ja, die "narren" die sowieso immer ins stadion rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2011 ja, die "narren" die sowieso immer ins stadion rennen jein.....gibts sicher 1000 die man locken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 wieso macht der verein auf facebook so wenig bis garkeine werbung für das spiel ?? ich wett das auf unsrer facebook seite täglich gleich viel wenn nicht mehr leut als auf der HP schauen.... da haben wir 35 000 likes......da gibts sicher 5000 die ab und zu raufschauen Bei den Beamern in der U-Bahn seh ich jeden Tag Werbung zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 für nord u. süd jeweils noch ~ 400 karten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 für nord u. süd jeweils noch ~ 400 karten ... und auf ost vermutlich noch 2000+ karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts