DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 btw. gegen aris hatten wir 1 tag vor dem match 10 000 karten verk. d.h. heute müssen noch 5000 weg ! beeilts euch Da waren aber auch 1.500 Karten für die Griechen schon dabei. Wie gesagt, alles unter "sold out" ist bei so einer Partie schlichtweg inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 Da waren aber auch 1.500 Karten für die Griechen schon dabei. Wie gesagt, alles unter "sold out" ist bei so einer Partie schlichtweg inakzeptabel. ich denke es wird dir nichts anderes überbleibenals es zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 btw. gegen aris hatten wir 1 tag vor dem match 10 000 karten verk.d.h. heute müssen noch 5000 weg ! beeilts euch echt? wie haben wir das gemacht? und das obwohl wir das hinspiel verloren hatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2011 Da waren aber auch 1.500 Karten für die Griechen schon dabei. Wie gesagt, alles unter "sold out" ist bei so einer Partie schlichtweg inakzeptabel. also dass es am do. nicht mehr als ~9000 zuschauer werden ist nach dem bisherigen vvk so gut wie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Da waren aber auch 1.500 Karten für die Griechen schon dabei. Wie gesagt, alles unter "sold out" ist bei so einer Partie schlichtweg inakzeptabel. nimm dir aber bitte nicht das leben, sollte es anders kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Tja, das ist einer der Nachteile, wenn das Hinspiel zuhause ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2011 eig. sollte uns ja die frühere beginnzeit (19h) zugute kommen - weil 21:05 war wirklich eine beschissene anpfiffzeit und hat uns sicher viele zuschauer gekostet (sollte man meinen) aber das ist austria wien - vermutlich sind ALLE auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 eig. sollte uns ja die frühere beginnzeit (19h) zugute kommen - weil 21:05 war wirklich eine beschissene anpfiffzeit und hat uns sicher viele zuschauer gekostet (sollte man meinen) aber das ist austria wien - vermutlich sind ALLE auf urlaub wobei optimal wohl 20:00 wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2011 wobei optimal wohl 20:00 wäre gibts nicht, somit brauchen wir (zumindest darüber) nicht diskutieren 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 Ich werd nicht dabei sein können Urlaubsbedingt aber wenns Ergebnis passt sieht man mich un Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) .... bearbeitet 16. August 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 echt? wie haben wir das gemacht? und das obwohl wir das hinspiel verloren hatten ... 1.) War der Gegner Aris Saloniki für viele wohl attraktiver als Medias und 2.) war das Heimspiel das "alles oder nichts" Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Er könnte sich natürlich auch .... jaja, einfach den "selbstmord-smiley" wegeditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Edit: Ich wär ja dafür, dass nur jene Leute Karten für eine eventuelle Gruppenphase bekommen, die zumindest gegen Laibach und Medias dabei waren. Dann hätten wir zwar kein ausverkauftes Haus, aber damit könnte ich dann aufgrund der Schadenfreude leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ich denke es wird dir nichts anderes überbleibenals es zu akzeptieren oder bearbeitet 16. August 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts