soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2011 Gerade erst einen gerade noch abgewendeten Boykott aufgrund der miesen Zustände im Fanservice und dann kommt so etwas.... Bravo. Das hat nix mit miesem Fanservice zu tun! In die letzte Diktatur Europas einzureisen geht halt nicht so mir nichts dir nichts... Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen ---> http://www.taz.de/Jagd-auf-Oppositionelle-in-Weissrussland/!75965/ http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/putin-russland-weissrussland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Wird es, wie gegen Soligorsk eventuell noch einen Bus geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 Das hat nix mit miesem Fanservice zu tun! In die letzte Diktatur Europas einzureisen geht halt nicht so mir nichts dir nichts... Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen ---> das hat rein gar nix mit weissrussland zu tun, sondern nur mit dem flugzeug. die visa wären und sind eine andere geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Um welche Fluglinie handelt es sich denn überhaupt? Kann ja fast nur Austria sein, denn Niki hat keine so kleine Flugzeuge. Für Rapid waren ja immer genügend Flieger vorhanden, sogar so viele, dass wir für Athen keinen 3. mehr bekamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. August 2011 Um welche Fluglinie handelt es sich denn überhaupt? Kann ja fast nur Austria sein, denn Niki hat keine so kleine Flugzeuge. Für Rapid waren ja immer genügend Flieger vorhanden, sogar so viele, dass wir für Athen keinen 3. mehr bekamen. Evtl. sollten eure Vereinsleut mal beim Andy Marek anfragen wie man sowas richtig Organisiert, denn was der immer auf die Beine gestellt hat ist/war bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 Evtl. sollten eure Vereinsleut mal beim Andy Marek anfragen wie man sowas richtig Organisiert, denn was der immer auf die Beine gestellt hat ist/war bemerkenswert. wien ist nicht gleich graz. das wars aber auch schon an verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 10. August 2011 dann sollens von mir aus 10 flieger aus wien wegschicken und uns mit dem Bus dort hin transferiern... vl kommt jetzt jemand damit das bei der turin reise so war, ja aber bei dieser war das mehr als fragwürdig das angebot (graz-wien-milan-turin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Jetzt mit dem Bus: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/busreise-nach-minsk-statt-fanflug/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 Jetzt mit dem Bus: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/busreise-nach-minsk-statt-fanflug/ bevor ich mir das noch einmal antun würde..btw bis 8 uhr alles abgeben ist auch lustig. aber genug gemault, mein fluch ist mittlerweile gebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2011 bevor ich mir das noch einmal antun würde..btw bis 8 uhr alles abgeben ist auch lustig. aber genug gemault, mein fluch ist mittlerweile gebucht Fliegst du ab Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Sicher etwas kurzfristig das ganze, aber besser als nichts - 50 Verrückte werden es sich sicherlich wieder antun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 Fliegst du ab Wien? ja und über moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2011 ja und über moskau Den Flieger hab ich auch gefunden... Mal schaun wie es sich zwecks Visum ausgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Respekt an die Leute die sich das antun.. War zwar schon bei vielen Spielen Europaweit dabei aber Weisrussland ist für mich ein No-Go. bearbeitet 11. August 2011 von Sturm Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 11. August 2011 bevor ich mir das noch einmal antun würde..btw bis 8 uhr alles abgeben ist auch lustig. aber genug gemault, mein fluch ist mittlerweile gebucht 8 Uhr ist echt ein Witz, vor allem wenn man es erst heute Früh liest. Ein paar werden sich wohl gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts