Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Kienast heute auch komplett abgemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Wieder mal riechts nach einem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Bitte kein Tor bekommen! Hab aber a ungutes Gefühl. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. August 2011 Naja, Sturm finde ich heute schon stark - nur ganz vorne fehlt es etwas an Konsequenz. Also was da teiweise für einfachste fehler passieren is fast eklatant. Beide schlecht mMn, sturm sieht halt ein bissl besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 Also was da teiweise für einfachste fehler passieren is fast eklatant. Beide schlecht mMn, sturm sieht halt ein bissl besser aus das tempo ist aber auch schneller als in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. August 2011 sturm mittlerweile stehend ko. das schreib ich jetzt nur, dass sie mich überraschen und trotzdem noch das 1:2 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 die schwimmen was zam !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2011 jetz kennt man sich gor nerma aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Die Abwehr wirkt auf mich wie eine Herde Kühe wenn die Klapperschlange kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Kommts ma nur so vor oder is BATE viel fitter? Was die für ein Tempo gehn is ka Bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 ahhhhh Das wird noch hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2011 puuhh... bloß kein tor mehr kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 16. August 2011 also der orf kommentar ist irre - uiuiui die gerda hat angerufen. und für sowas zahlt man gebühren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 BATE muss Gas geben, das 1:1 wäre ein super Resultat, leider schwimmen die Schwarzen nach Noten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts