swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Was is mit Kainz ? Oder is der weg. verletzt so viel ich weiß... hölzl ist k.o...würde ehrenreich bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 war absehbar mura statt szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Mura/Haas für Szabics/Kienast bitte! liest Foda mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. August 2011 Nein. Einzig Ehrenreich spielte schon öfters RM... Danke! Hölzl wirkt nämlich ziemlich platt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 Sturm für mich eindeutig die bessere Mannschaft bis jetzt - vor allem spielerisch. Da war bis dato fast mehr drinnen als "nur" ein Auswärtstor. Und die Chance auf die CL war schon lange nicht mehr so groß. Ist der Schiri nicht der Pfosten der damals unser Spiel zu Hause gegen Bilbao gepfiffen hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Ist der Schiri nicht der Pfosten der damals unser Spiel zu Hause gegen Bilbao gepfiffen hat ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. August 2011 Sturm für mich eindeutig die bessere Mannschaft bis jetzt - vor allem spielerisch. Da war bis dato fast mehr drinnen als "nur" ein Auswärtstor. Und die Chance auf die CL war schon lange nicht mehr so groß. Wenn dann die eher weniger schlechte mannschaft. Gut is da keiner der beiden, sturm höchstens cleverer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 Kienast gelingt 2m Pass nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 Wenn dann die eher weniger schlechte mannschaft. Gut is da keiner der beiden, sturm höchstens cleverer Naja, Sturm finde ich heute schon stark - nur ganz vorne fehlt es etwas an Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 der gefühlte 73te schweinspass vom hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 keiner riskiert mehr unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 Mein Tipp 93 min. 1:2 Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 Naja, Sturm finde ich heute schon stark - nur ganz vorne fehlt es etwas an Konsequenz. seh ich auch so, kann mich uebers sturm spiel ned wirklich beklagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 Muratovic bisher wirkungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts