Recommended Posts

Perkele!

Wahnsinn, was spielt BATE da, 3-4-3?

Schaut für Sturm um einiges einfacherer und sicherer aus als bei Sestafoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tolle erste Hälfte, bin begeistert. Hinten konsequent, die Gegner werden beim Aufbau gestört, dadurch ist auch das Tor gefallen, gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also Webers Tor :allaaah:

Dudic Chance :facepalm:

ansonsten fuer sturm optimale 1 Hz. - gute defensivarbeit, gefaehrlich nach vorne kann man sich nicht beschweren.

Bloed halt das BATE doch ned so schlecht ist, die werden noch sehr gefaehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also der ballbesitz spiegelt das spiel überhaupt nicht wieder. bate zwar mehr im ballbesitz aber null ideen und total ungefährlich im moment. da haben wir viel bessere chancen auf ein tor als bate und wenns so weitergeht in halbzeit 2, dann geht da vielleicht noch eines. abwehrleistung von uns mehr als 1a. so stell ich mir das vor. sieht so aus, als man gerade rechtzeitig in form gekommen ist.

die weißrussische liga ist offensichtlich nix besser als unsere, denn wenn das der meister ist, dann muss man sich frabgen, wie der rest der liga so spielt, denn spielaufbau ist für bate auch ein fremdwort, wenn man sie ordentlich attackiert und abwehrleistung gibts auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Tolle erste Hälfte, bin begeistert. Hinten konsequent, die Gegner werden beim Aufbau gestört, dadurch ist auch das Tor gefallen, gefällt mir sehr gut. Weiter so!

nur vorne muss man mehr aus den chancen machen.

weber statt der schwalbe einen schuss riskieren, kienast besser den ball annehmen, dudic konzentrierter beim freistoß - da is heute schon der CL-Einzug drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hinten weiter so sattelfest, und vorne ein bissl konsequenter - dann kann man das duell im besten fall sogar heute schon entscheiden.

Deiner Meinung > dennoch mehr Druck aus MF!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die konter müssen besser ausgespielt werden, BATE ist teils so offen, dass man das heute schon fast entscheiden kann.

Entschieden ist da noch lange nichts. Selbst bei einem 2:0 für Sturm. Die sind technisch gut genug um euch auch in Graz unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für die Gruppenphase sollte man exklusiv Robert Seeger für die Sturmspiele engagieren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Säumel hat Sturm so unglaublich geholfen ..

Man stelle sich vor Foda jun würde heute statt ihm spielen. Allein der Gedanke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten