maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 wasn Rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2011 i hab a lattn !!!! Bei dem Avatar kein Wunder ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 i hab a lattn !!!! Rubbel ein bisschen dann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Quote für einen Bate Sieg schon 3,1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2011 hat der Pfosten jetzt Oli Kahn gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Schalt jetzt auch auf den Gehörlosen-Kanal um, diese Asynchronität ist dermassnen nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 Und jetzt bitte gleich das 0:2 damit das Stadion ruhig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 orf stream fuer auswaertige: http://vipentertaiment.blogspot.com/p/stream.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 also ich hab heut ein weitaus besseres geühl beim zuschauen als gegen zestafoni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 also ich hab heut ein weitaus besseres geühl beim zuschauen als gegen zestafoni ja klar, sturm führt ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2011 Ein österreichische Mannschaft die so ein Tor schießt hab ich glaub ich noch nie erlebt, normalerweise kriegen wir nur immer solche Tore haha stimmt, hab damit gerechnet, dass der Weber das versemmelt. Weiter so, Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 ja klar, sturm führt ja schon schon bei den ersten 10 minuten gegen zestafoni wurde mehr gschwitzt heute wenigstens par gute aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. August 2011 also technisch haben die schon was drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2011 Ich könnte es mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass wir in einer Woche in der CL stehen könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 beim bukva geht net viel - viele fouls und unnötige ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts