freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2011 Halt die Schnauze, Polzer! Ton ist mit Bild asynchron! Aber super. Und jetzt gemma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2011 hui die schwoazen führen. Aber sehr nervig dass das Bild da 2 Sekunden nach dem Ton kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 WEBER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 SO GEIL EINGESCHALTET UND TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. August 2011 Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 gutor zum glück nicht so stark im 1gg1 wie bei der u-21 em...da hat er jede situation entschärft, bravo sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 solche fehler hab ich von ihnen die letzten saisonen im europacup öfters gesehen - eiskalt ausgenützt, super weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrit Anfänger Geschrieben 16. August 2011 Geiles Tor, geiler Weber, geile Sau! Hab mir nicht gedacht dass man BATE mit sowas kommen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. August 2011 Geil!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 hui die schwoazen führen. Aber sehr nervig dass das Bild da 2 Sekunden nach dem Ton kommt schaltets halt aufn gehörlosenkommentar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 WEBER PS: Der Ton ist voraus der Oli schreit Tor da war der Ball grad unterwegs Ich hab bei meinem AV-Receiver schon den höchsten Audio-Delay eingestellt und trotzdem ist der Ton immer noch voraus, unglaublich sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2011 JAWOHL I WER NARRISCH JETZT TRINK MA A ACHTERL + BUSSLN UNS OB GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2011 was für ein start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 hui die schwoazen führen. Aber sehr nervig dass das Bild da 2 Sekunden nach dem Ton kommt Ich hab gwusst dassn Tor is bevor er gschossn hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts