Auslosung EL-Play Off


Recommended Posts

Alpen-Maradona

übrigens hat omonia nikosia das hinspiel der letzten runde zu hause gegen den haag (NED) mit 3:0 gewonnen.

das sollte uns nach möglichkeit auf keinen fall passieren. sonst war's das auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Passt. :clap:

Omonia war im Vorjahr nicht auf unserem Level, also bin ich zuversichtlich, dass man da auch heuer drüberkommt.

Dann habe ich letzes Jahr ein anderes Spiel gesehen. Omonia sah ich sogar über beide Spiele gesehen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

übrigens hat omonia nikosia das hinspiel der letzten runde zu hause gegen den haag (NED) mit 3:0 gewonnen.

das sollte uns nach möglichkeit auf keinen fall passieren. sonst war's das auch schon wieder.

28. Juli 2011: Omonia Nikosia - ADO den Haag 3:0

04. August 2011: ADO den Haag - Omonia Nikosia 1:0

Jausengegner ist es keiner, dennoch sehe ich diese Truppe als Pflichthürde.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann habe ich letzes Jahr ein anderes Spiel gesehen. Omonia sah ich sogar über beide Spiele gesehen besser.

Stevens hat das erste Match klassisch vercoacht, weil er das ganze viel zu defensiv angelegt hat. Dadurch konnte Omonia sich entfalten und hat ein gutes Spiel gezeigt, wo sie auch die bessere Mannschaft waren. Ich glaube, dass sich Moniz besser vorbereitet als es Stevens getan hat und nicht den Fehler begeht Omonia kommen zu lassen. Das Rückspiel hab ich als relativ eindeutig in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gefährliche mannschaft, gefährliches los. im vorjahr war schon auch (wie bereits von einigen erwähnt) jede menge spielglück dabei, um letztlich souverän aufzusteigen. knackpunkt wird auch heuer gegen die heimstarken zyprioten das hinspiel sein. hoff mal unsere verteidigung steht trotz der ausfälle nach wie vor sicher. in der offensive sind wir mit sicherheit stärker geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

hier is eine zusammenfassung von nikosia - den haag

die hatten schon sehr viele chancen. sogar stangenschuss und abseitstor ... :glubsch:

edit: hier das rückspiel

naja und dass das werkl zum laufen gekommen ist hats einen fragwürdigen elfer gebraucht ... mMn müssen wir mit dem Kader drüberfahren ... auswärts ein X-erl und daheim einfach drücken

edith sagt der den haager goalie :glubsch:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ADO Den Haag ist aber sicher schwächer als Salzburg... waren letztes jahr die absolute überraschungsmannschaft in NED und werden heuer wieder deutlich weiter unten stehen. so ähnlich wie Mainz...

ich denke auch, dass es Salzburg leichter haben wird, wenn man auch auswärts selbst attackiert und sich nicht wie unter Stevens hinten reinstellt. wird schon werden, da muss man drüber.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ADO Den Haag ist aber sicher schwächer als Salzburg... waren letztes jahr die absolute überraschungsmannschaft in NED und werden heuer wieder deutlich weiter unten stehen. so ähnlich wie Mainz...

ich denke auch, dass es Salzburg leichter haben wird, wenn man auch auswärts selbst attackiert und sich nicht wie unter Stevens hinten reinstellt. wird schon werden, da muss man drüber.

keine frage ... glorifizieren brauchen wir sie nicht. aber trotzdem is es keine "g'mahte wies'n" ... wichtig wird sein, dass man auswärts schon ein gutes ergebnis erzielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sind das nicht die Bademeister und LKW-Fahrer...

Beschweren braucht man sich nicht über das Los und bitte keine Ausreden wie...

"Uns ist schonungslos aufgezeigt worden, dass wir es bei diesem Klima schwer haben", erklärte Windtner nach dem 0:4 gegen Ägypten in Cartagena.
:[8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Moniz sieht das mmn. komplett richtig:

„Ich bin nicht unglücklich mit dieser Auslosung, es hätte schwieriger kommen können. Aber ich möchte betonen: In dieser Phase gibt es keine leichten Gegner. Wir kennen Nikosia aus dem Vorjahr – vor allem beim 4:1 zu Hause war das Ergebnis deutlicher als das Spiel an sich. Da ist uns viel gelungen. Wir brauchen noch Spiele für unsere Entwicklung, wir halten zurzeit bei 80-85%, und haben noch viel vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute sache, hannover wäre sehr bitter gewesen. nun ist es zum glück omonia geworden, war beim 4-1 im stadion war ne feine sache und ein verdientes weiterkommen :)

aber die fans sind unsympathisch, stichwort batterien...naja dafür werden wieder ein paar fans mehr salzburg beehren als die slowaken.

Da ich keinen passenden Thread gefunden hab , mach ich ebn einen auf

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82919-salzburg-in-der-europa-league-1112/ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.