Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Da ich keinen passenden Thread gefunden hab , mach ich ebn einen auf Um 13.30 uhr findet die Auslosung für die Play Off Runde der EL statt (in Nizza?) live in Eurosport. Vielleicht könnte man hier ja etwas mit"tickern". Anbei mal die möglichen Gegner Salzburgs (vorauslosung) Salzburg: Hannover Vaslui Omonia Thun Aalesund Zestafoni (von Ook_ps) also Hannover wär sicher dass schwerste Los ... Vaslui ist auch nicht zu unterschätzen. Ich denke gegn alle andren sind wir Favorit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 guck mal in den Europacup Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ja, ist wohl besser als der Rückspielthread vom Senica-Spiel. Ich wünsche mir Thun. Man wird die Mannschaft sicher nicht unterschätzen und Thun wird sich nach dem Palermoaufstieg überschätzen. Ausserdem hält man dann die Schweizer in Schach bei einem etwaigen Aufstieg bearbeitet 5. August 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 guck mal in den Europacup Channel ist mir schon klar deshlab hab ich unter den mögl. gegnern auch geschrieben "von Ook_ps" die austria hat auch son fred erstellt also warum sollten wir keinen haben ? vllt hat ja jmd lust, der eurosport hat , etwas mitzutickern. bzw livestreams/ticker zu posten ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) das war so klar, dass wir hannover kriegen. fc thun hat palermo ausgeschaltet. bearbeitet 5. August 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 ich wünsch mir nur nicht hannover. traumlos wär sicher zestafoni. der rest wird ziemlich gleich stark sein, es wird auf alle fälle eng. wunschtraum wär natprlich thun mit 2 siegen auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html hier sollts nen stream gebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Also mir wäre Hannover wesentlich genehmer als Vaslui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Bin auch für die Georgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wird sicher Hannover werden.. Also Aalesunds und die Georgier wären ein schönes Los, die Rumänen brauch ich überhaupt nicht. Thun und Nikosia wären bezüglich 5-Jahreswertung gut, falls man sie ausschaltet. Aber wird sowieso Hannover (zuerst daheim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Hannover hätte aber auch was sehr geiles, denn auch hier wäre der Aufstieg drinnen. Und wenn wir da drüber kommen würden, wäre die restliche Euroleague-Saison für mich nur noch Bonus. Thun würde ich deswegen nicht schlecht finden, da man einen direkten Konkurrenten hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung ausschalten könnte. Nikosia wäre mit Sicherheit gefährlich, die brennen auf eine Revanche und eine vollkommene Heisltruppn haben die auch nicht. bearbeitet 5. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wieder Omonia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) 18. August 2011: Omonia - FC Salzburg 25. August 2011: FC Salzburg - Omonia 18. August 2011: PSV - SV Ried 25. August 2011: SV Ried - PSV 18. August 2011: GAZ Metan - Austria Wien 25. August 2011: Austria Wien - GAZ Metan Die Austrianer sind auch solche Durchbrunzer ... 3 österreichische Vertreter in der EL sind realistisch. bearbeitet 5. August 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Oje. Schon wieder die starken Zyprioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wieder Omonia... Sehr unangenehm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts