Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fisch1987

Auslosung EL-Play Off

61 Beiträge in diesem Thema

Da ich keinen passenden Thread gefunden hab , mach ich ebn einen auf

Um 13.30 uhr findet die Auslosung für die Play Off Runde der EL statt (in Nizza?) live in Eurosport.

Vielleicht könnte man hier ja etwas mit"tickern".

Anbei mal die möglichen Gegner Salzburgs (vorauslosung)

Salzburg:

Hannover

Vaslui

Omonia

Thun

Aalesund

Zestafoni

(von Ook_ps)

also Hannover wär sicher dass schwerste Los ... Vaslui ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich denke gegn alle andren sind wir Favorit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wohl besser als der Rückspielthread vom Senica-Spiel. Ich wünsche mir Thun. Man wird die Mannschaft sicher nicht unterschätzen und Thun wird sich nach dem Palermoaufstieg überschätzen. Ausserdem hält man dann die Schweizer in Schach bei einem etwaigen Aufstieg :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal in den Europacup Channel ;)

ist mir schon klar ;)

deshlab hab ich unter den mögl. gegnern auch geschrieben

"von Ook_ps"

die austria hat auch son fred erstellt also warum sollten wir keinen haben ?

vllt hat ja jmd lust, der eurosport hat , etwas mitzutickern.

bzw livestreams/ticker zu posten ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher Hannover werden..

Also Aalesunds und die Georgier wären ein schönes Los, die Rumänen brauch ich überhaupt nicht.

Thun und Nikosia wären bezüglich 5-Jahreswertung gut, falls man sie ausschaltet.

Aber wird sowieso Hannover (zuerst daheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hätte aber auch was sehr geiles, denn auch hier wäre der Aufstieg drinnen. Und wenn wir da drüber kommen würden, wäre die restliche Euroleague-Saison für mich nur noch Bonus. Thun würde ich deswegen nicht schlecht finden, da man einen direkten Konkurrenten hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung ausschalten könnte. Nikosia wäre mit Sicherheit gefährlich, die brennen auf eine Revanche und eine vollkommene Heisltruppn haben die auch nicht. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18. August 2011: Omonia - FC Salzburg

25. August 2011: FC Salzburg - Omonia

18. August 2011: PSV - SV Ried

25. August 2011: SV Ried - PSV

18. August 2011: GAZ Metan - Austria Wien

25. August 2011: Austria Wien - GAZ Metan

Die Austrianer sind auch solche Durchbrunzer ...

3 österreichische Vertreter in der EL sind realistisch. :hammer:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.