Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2011 übrigens hat omonia nikosia das hinspiel der letzten runde zu hause gegen den haag (NED) mit 3:0 gewonnen. das sollte uns nach möglichkeit auf keinen fall passieren. sonst war's das auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2011 Passt. Omonia war im Vorjahr nicht auf unserem Level, also bin ich zuversichtlich, dass man da auch heuer drüberkommt. Dann habe ich letzes Jahr ein anderes Spiel gesehen. Omonia sah ich sogar über beide Spiele gesehen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2011 wird scho passen - weghaun und auf in die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) übrigens hat omonia nikosia das hinspiel der letzten runde zu hause gegen den haag (NED) mit 3:0 gewonnen. das sollte uns nach möglichkeit auf keinen fall passieren. sonst war's das auch schon wieder. 28. Juli 2011: Omonia Nikosia - ADO den Haag 3:0 04. August 2011: ADO den Haag - Omonia Nikosia 1:0 Jausengegner ist es keiner, dennoch sehe ich diese Truppe als Pflichthürde. bearbeitet 5. August 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2011 Dann habe ich letzes Jahr ein anderes Spiel gesehen. Omonia sah ich sogar über beide Spiele gesehen besser. hmm na wenn sie beim 4:1 besserr waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 Dann habe ich letzes Jahr ein anderes Spiel gesehen. Omonia sah ich sogar über beide Spiele gesehen besser. Stevens hat das erste Match klassisch vercoacht, weil er das ganze viel zu defensiv angelegt hat. Dadurch konnte Omonia sich entfalten und hat ein gutes Spiel gezeigt, wo sie auch die bessere Mannschaft waren. Ich glaube, dass sich Moniz besser vorbereitet als es Stevens getan hat und nicht den Fehler begeht Omonia kommen zu lassen. Das Rückspiel hab ich als relativ eindeutig in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2011 gefährliche mannschaft, gefährliches los. im vorjahr war schon auch (wie bereits von einigen erwähnt) jede menge spielglück dabei, um letztlich souverän aufzusteigen. knackpunkt wird auch heuer gegen die heimstarken zyprioten das hinspiel sein. hoff mal unsere verteidigung steht trotz der ausfälle nach wie vor sicher. in der offensive sind wir mit sicherheit stärker geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) hier is eine zusammenfassung von nikosia - den haag die hatten schon sehr viele chancen. sogar stangenschuss und abseitstor ... edit: hier das rückspiel bearbeitet 5. August 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) hier is eine zusammenfassung von nikosia - den haag die hatten schon sehr viele chancen. sogar stangenschuss und abseitstor ... edit: hier das rückspiel naja und dass das werkl zum laufen gekommen ist hats einen fragwürdigen elfer gebraucht ... mMn müssen wir mit dem Kader drüberfahren ... auswärts ein X-erl und daheim einfach drücken edith sagt der den haager goalie bearbeitet 5. August 2011 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) ADO Den Haag ist aber sicher schwächer als Salzburg... waren letztes jahr die absolute überraschungsmannschaft in NED und werden heuer wieder deutlich weiter unten stehen. so ähnlich wie Mainz... ich denke auch, dass es Salzburg leichter haben wird, wenn man auch auswärts selbst attackiert und sich nicht wie unter Stevens hinten reinstellt. wird schon werden, da muss man drüber. bearbeitet 5. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2011 ADO Den Haag ist aber sicher schwächer als Salzburg... waren letztes jahr die absolute überraschungsmannschaft in NED und werden heuer wieder deutlich weiter unten stehen. so ähnlich wie Mainz... ich denke auch, dass es Salzburg leichter haben wird, wenn man auch auswärts selbst attackiert und sich nicht wie unter Stevens hinten reinstellt. wird schon werden, da muss man drüber. keine frage ... glorifizieren brauchen wir sie nicht. aber trotzdem is es keine "g'mahte wies'n" ... wichtig wird sein, dass man auswärts schon ein gutes ergebnis erzielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 Sind das nicht die Bademeister und LKW-Fahrer... Beschweren braucht man sich nicht über das Los und bitte keine Ausreden wie... "Uns ist schonungslos aufgezeigt worden, dass wir es bei diesem Klima schwer haben", erklärte Windtner nach dem 0:4 gegen Ägypten in Cartagena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 Moniz sieht das mmn. komplett richtig: „Ich bin nicht unglücklich mit dieser Auslosung, es hätte schwieriger kommen können. Aber ich möchte betonen: In dieser Phase gibt es keine leichten Gegner. Wir kennen Nikosia aus dem Vorjahr – vor allem beim 4:1 zu Hause war das Ergebnis deutlicher als das Spiel an sich. Da ist uns viel gelungen. Wir brauchen noch Spiele für unsere Entwicklung, wir halten zurzeit bei 80-85%, und haben noch viel vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. August 2011 Sollte zu schaffen sein. 18.08 . 32grad in Nikosia ... naja lets go bulls !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 gute sache, hannover wäre sehr bitter gewesen. nun ist es zum glück omonia geworden, war beim 4-1 im stadion war ne feine sache und ein verdientes weiterkommen aber die fans sind unsympathisch, stichwort batterien...naja dafür werden wieder ein paar fans mehr salzburg beehren als die slowaken. Da ich keinen passenden Thread gefunden hab , mach ich ebn einen auf http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82919-salzburg-in-der-europa-league-1112/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts