Auslosung EL Play Off 2011/2012


OoK_PS

Recommended Posts

trolldad

solange Salzburg nicht Hannover bekommt, bin ich mit jeder auslosung zufrieden. aber so wirds leider kommen...

Ist schon ziemlich auffällig, wie sehr du (mittlerweile) Negatives prophezeist, nur damit dir nachher wieder gedankt werden kann. Und wenn's dann doch so kommen sollte, hast du deinen Fluch besiegt, du alter Win-Win-Situationskonstrukteur... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

als ob das bei italienischen mannschaften in der EL irgendeine relevanz hätte.

Auch wenn die Italiener sich in die EL nicht reinsteigern, glaube ich das Rapid, Celtic oder Birmingham ein angenehmeres Los wäre als Lazio. Ausreißer gibt es nämlich immer wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auch wenn die Italiener sich in die EL nicht reinsteigern, glaube ich das Rapid, Celtic oder Birmingham ein angenehmeres Los wäre als Lazio. Ausreißer gibt es nämlich immer wieder :augenbrauen:

seh ich eh ähnlich, nur find ich Lazio jetzt nicht auf einmal schlimmer, weil die ein paar neue stars geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Birmingham City (2. Liga) und Rapid Bukarest sollten machbar sein. Weil sich hier ein paar Lazio wünschen, verfolgt ihr eigentlich die Transferperiode?

Vaslui und Hannover für Salzburg wäre auch extrem unangenehm.

und so wie sich die Austria momentan präsentiert am ehesten noch Helsinki.

Also 16 Neuzgänge und 10 Abgänge gepaart mit der unglaublichen Gleichgültigkeit die italienische Vereine an den Tag legen in der EuropaLeague sehe ich jetzt nicht als unpackbar gefährlich an. Außerdem würden sie Ried (wie schon auch Brondby) wohl nicht einmal annähernd ernst nehmen. Da sind eingespielte Mannschaften wie z.B. Kiew viel schwieriger zu spielen. Gegen Lazio kann Ried ja nur gewinnen...aber natürlich wären die Rumänen/Birmingham wohl etwas leichter zu spielen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschätze Gaz Metan sicher nicht, ich überschätze Gaz Metan aber auch sicher nicht nur weil sie gegen Mainzer aufgestiegen sind, die dieses Jahr sicher nix reissen werden. Helsingborg ist Tabellenführer in Schweden und voll in der Saison, noch dazu war die letzte Begegnung mit denen nicht so erfolgreich... insofern hätte ich die Rumänen wesentlich lieber als die Schweden. Das HJK und Tiflis noch besser wäre, steht außer Frage. Aber wie gesagt... alles nur nicht Bern :nervoes:

Ich stelle den rumänischen Klubfußball dann halt doch eine Stufe über den schwedischen. Außerdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass hinter Metan Gaz ein Millionär steckt (solche Vereine sind immer unangenehm). Der Sieg gegen Mainz tut dann nur das seinige dazu, da ich annehme dass Mainz grundsätzlich nicht ausscheiden wollte und die Quali ernst genommen hat, wenn sie den EC-Platz schon so hart erkämpft haben.... Mainz wird zwar in der BuLi vielleicht nix reißen, würde in Österreich aber wohl trotzdem locker zu den besten 5-6 Teams gehören.. :ratlos:

Süß. Sion hat den gleichen Topf wie Ried....denen wünsch ich natürlich Kiew :feier:

Thun darf dann gern jemand anderen haben als RBS, denn die fliegen bei den anderen wohl noch sicherer raus... (außer bei Sparta)

Und den YB Bern wünsch ich einfach mal Braga oder Brügge :feier: (wäre wieder win-win für uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Möglich und sicherlich interessant wäre auch ein österreichisch-rumänisches Tripleduell:

Salzburg - Vaslui

Austria - Gaz Metan

Ried - Rapid Bukarest

Leider kann ich die EL-Auslosung nicht live mitverfolgen :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, mich lässt alles dermaßen kalt, dass sie mich hier schon stundenweise als mobile klimaanlage mieten.

im ernst. mir ist gar nicht fad. zufälle sind zufälle. ich kann nicht mit der roulette-kugel mitzittern und hoffen dass sie auf rot fällt, weil ich weiß dass das der kugel völlig wurscht ist und sie auch keinen einfluss darauf nehmen kann.

im gegensatz dazu kann ich mit den riedern mitzittern, weil sie sehrwohl einfluss auf ein ergebnis nehmen können und ich bin direkt froh, dass mir gestern in der nacht mein internet flöten gegangen ist, sodass ich das match nicht sehen konnte. dadurch bin ich ziemlich souverän einem möglichen herzkasperl entgangen.

Ist zwar (dank mir ich weiß, sorry) wieder völlig offtopic, aber wenn man an sowas wie "Visionen" glaubt, kann mans schon beeinflussen. Die Kugel wird nicht anders rollen, nur weil du jz mitzitterst, aber ein Gefühl ist ja eben eine "Vorhersage"..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Möglich und sicherlich interessant wäre auch ein österreichisch-rumänisches Tripleduell:

Salzburg - Vaslui

Austria - Gaz Metan

Ried - Rapid Bukarest

Leider kann ich die EL-Auslosung nicht live mitverfolgen :(

damit hättest der austria und rb wohl die unattrativsten aller gegner beschert. gerade rb muss sich bei hannover eigtl. alle 10 finger abschlecken. erstens bringens die hütte evtl. mal wieder annähernd voll und zweitens sind sie sportlich mmn nicht das horrorlos, das hier viele prophezeien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, endlich im richtigen Fredl....

Salzburg wird sowas von fix Hannover bekommen, da führt eigentlich kein Weg daran vorbei... :schluchz:

Für die Austria wünsche ich mir Roter Stern Belgrad. Da gibts dann zwar ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, aber gegen (Ex-)Jugoslawen kommen die Austrianer eigentlich immer weiter (siehe Novi Sad, Siroki Brjieg, Rudar, Olimpija).

Bei Ried wäre Birmingham IMO der absolute Topgegner, zum einen weils ein englischer Traditionsklub ist und zum anderen wegen der durchaus gegebenen Aufstiegschance.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ist zwar (dank mir ich weiß, sorry) wieder völlig offtopic, aber wenn man an sowas wie "Visionen" glaubt, kann mans schon beeinflussen.

nein, kann man nicht. wenn jemand, der an visionen glaubt, lazio als ried-gegner vorhersagt, dann ist die chance wirklich lazio zu kriegen 1/6. wenn ich als nicht-visionär celtic vorhersage, ist die chance auf celtic 1/6, wenn niemand kiev voraussagt, ist die chance auf kiev trotzdem 1/6.

da gibts keine diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Birmingham City (2. Liga) und Rapid Bukarest sollten machbar sein.

genau diese wünsche ich mir für die.

wayne volles stadion und attraktiv, wenn man mal die chance auf die EL gruppenphase hat ;) außer man will es halt das celtic kommt

rapid bukarest überhaupt sehr am sand mmn

wir bitte tiflis sbg nur net hannover bzw mir egal ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.