43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bate ist ein starker gegner, den übertriebenen jubel versteh ich nicht unbedingt, auch wenns wohl ein wenig schlimmer hätte kommen können.

wünsche sturm alles gute, wäre fein mal wieder einem klub in der cl die daumen drücken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich glaub für sturm spricht das unsere liga 2 klassen stärker ist als die weißrussische und bate nicht so wie sturm national gefordert wird

Ob die Liga zwei Klassen Stärker ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Sturm muss sich in Form schiessen und da sehe ich gegen Rapid und Salzburg eigentlich die falschen Gegner für dieses Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

STOP!

OK, wir haben heuer nicht die schlimmsten lose bekommen bisher.

Aber ich erinnere nur an Salzburgs Gegner Donezk und Valencia, die Gruppe mit Lazio, Villareal und Sofia, Rapids AV-Doppelpack oder Salzburgs Gruppe mit Juve, Lech Posen und ManCity. Von Bremen (Austria), HSV oder Celtic (Rapid) gar nicht zu sprechen.

Es gleicht si ois amoi aus :davinci:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Liga zwei Klassen Stärker ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Sturm muss sich in Form schiessen und da sehe ich gegen Rapid und Salzburg eigentlich die falschen Gegner für dieses Unterfangen.

Das ist denke ich ein Trugschluss. Ich glaube, Mannschaften reißen in wichtigen Spielen gegen gute Gegner viel eher etwas, wenn sie vorher bereits Spiele gegen gute Gegner absolviert haben. Deshalb glaube ich ist es für Sturm gar nicht so ungünstig, wenn sie zuvor gegen Rapid und Salzburg spielen. Das bringt ihnen viel eher was als wenn sie Mattersburg 3:0 abschießen würden.

Aber ob das stimmt wird sich weisen. Wünsche Sturm jedenfalls viel Glück, würde mich sehr freuen, wenn sie in die CL kommen würden! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bate ist wahrscheinlich das leichteste Los, oder würdet ihr Bate über Nikosia stellen? Trotzdem würd ich die Chancen maximal 50:50 schätzen. Die Weißrussen sehen Sturm wohl auch als Traumlos.

das glaub ich nicht, malmö oder wisla wären sicher auch dankbare gegner gewesen für bate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

STOP!

Aber ich erinnere nur an Salzburgs Gegner Donezk und Valencia, die Gruppe mit Lazio, Villareal und Sofia, Rapids AV-Doppelpack oder Salzburgs Gruppe mit Juve, Lech Posen und ManCity. Von Bremen (Austria), HSV oder Celtic (Rapid) gar nicht zu sprechen.

Die Israelis darfst bei uns Salzburgern durchaus noch dazunehmen. Für österreichische Mannschaften ist ja jede zugeloste israelische Mannschaft eigentlich ein Horrorlos. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ja los ist das beste, sturm aber leider noch ausser form, und ohne selbstvertrauen und wie schon weg gesagt hat gegen salzburg und rapid wirds ned einfach sich das zurueck zu holen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist denke ich ein Trugschluss. Ich glaube, Mannschaften reißen in wichtigen Spielen gegen gute Gegner viel eher etwas, wenn sie vorher bereits Spiele gegen gute Gegner absolviert haben. Deshalb glaube ich ist es für Sturm gar nicht so ungünstig, wenn sie zuvor gegen Rapid und Salzburg spielen. Das bringt ihnen viel eher was als wenn sie Mattersburg 3:0 abschießen würden.

Aber ob das stimmt wird sich weisen. Wünsche Sturm jedenfalls viel Glück, würde mich sehr freuen, wenn sie in die CL kommen würden! :support:

Kein Trugschluss. Darum machen auch große Vereine kurz vor Ligastart gerne Testspiele gegen kleine, die sie dann 10:1 abschiessen. Wichtig für die Moral der Stürmer und wenn die Abwehr sauber bleibt, ists auch kein Nachteil.

Ob ein hart erkämpftes X gegen Rapid besser ist, als ein 3:0 gegen Mattersburg? Vor einem wichtigen Spiel? Ausserdem besteht, bei der derzeitigen Form von Sturm, immer noch die Gefahr, beide Spiele zu verlieren. In der Liga verlieren sie an Boden und mit der Form wirds dann auch nichts.

ABER Rapid hat uns ja bekanntlich letztes Jahr das Gegenteil mit Aston Villa bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

übrigens sind die beiden partien von odense und kopenhagen auch sehr leiwand für uns.

mit pilsen hat kopenhagen wohl einen der unangenehmsten (wenn nicht sogar DEN unangenehmsten) gegner gezogen, die haben immerhin rosenborg ausgeschaltet.

odense ist mit villareal auch schön bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also mit Bate kann man sehr zufrieden sein. Haifa oder gar Kopenhagen wäre echt undankbar gewesen. Ich denke Bate kann man an einem guten Tag durchaus schlagen. Steigern müssen sich die Grazer so oder so! Aber Bate ist aufjedenfall ein starker Gegner. Sind letztes jahr nur knapp an Kopenhagen in der CL Quali gescheitert und im Achtelfinale mit 0:0 und 2:2 an Paris St. Germain rausgeflogen! Also aufpassen muss man aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

STOP!

:facepalm:

Für österreichische Mannschaften ist ja jede zugeloste israelische Mannschaft eigentlich ein Horrorlos. :facepalm:

Nachdem hier ja andauernd Vergleiche über Spielstärken, Auslosungen, etc. aus dem Jahre Schnee gezogen werden, erinnere ich daran, dass wir relativ locker über Maccabi Haifa in die CL eingezogen sind. :davinci:

Ja, weil stattdessen hättens ja nur irgendwelche Wirtshaustruppen bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens sind die beiden partien von odense und kopenhagen auch sehr leiwand für uns.

mit pilsen hat kopenhagen wohl einen der unangenehmsten (wenn nicht sogar DEN unangenehmsten) gegner gezogen, die haben immerhin rosenborg ausgeschaltet.

Für mich wärs Genk gewesen... dicht gefolgt von Pilsen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:facepalm:

na das is ja mal ein argument! :super:

Nachdem hier ja andauernd Vergleiche über Spielstärken, Auslosungen, etc. aus dem Jahre Schnee gezogen werden, erinnere ich daran, dass wir relativ locker über Maccabi Haifa in die CL eingezogen sind. :davinci:

Ja, weil stattdessen hättens ja nur irgendwelche Wirtshaustruppen bekommen können.

und die argumente werden besser und besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag