LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Am Wochenende kommt ein Cup-Doppler auf uns zu: die Amas werden nicht den Funken einer Chance haben gegen Rapid, ich hoffe die Kampf muss nicht zu sehr zittern gegen die Sturm Amas. Alles zu den beiden Partien dann bitte auch hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 wie schon wo anders erwähnt ist die partie der juniors nach hinten verschoben worden. zuerst war 17:00 geplant, jetzt wird um 19:00 !! gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Auch wenn wir wsl nicht gewinnen werd ich mir das Amas spiel schon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Auch wenn wir wsl nicht gewinnen werd ich mir das Amas spiel schon anschauen bin auch beim spiel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Auch wenn wir wsl nicht gewinnen werd ich mir das Amas spiel schon anschauen dabei sein ist pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Das werden wohl 2 LASK-Siege an diesem Wochenende .... Pflichtsieg der Profis Sensationssieg der Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Der Vorbericht für die 2 Spiele unserer LASKler am Wochenende: Der Start im ÖFB-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Der Vorbericht für die 2 Spiele unserer LASKler am Wochenende: Der Start im ÖFB-Cup Bravo! Wieder einmal besser als die "Offizielle". Interessante Vorschau und die Anschrift vom Spielort. So schaut ein optimales Service für die Fans aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Hat sich schon jemand Karten für heute gekauft? sind die preise auf oeticket.at wirklich ernst oder schneiden die da mit? denn 11€ für voll und 7,7€ ermäßigt am stehplatz sind doch wirklich eine absolute frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 weiß jemand ob man sich mit der dauerkarte die Amateure a anschaun kann? war doch die letzen saisonen so oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) weiß jemand ob man sich mit der dauerkarte die Amateure a anschaun kann? war doch die letzen saisonen so oder. [/quote meisterschaftsspiele kannst da mit da dk anschaun aber fürn cup musst a karte kaufn bearbeitet 6. August 2011 von in_linz_nur_der_ask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Aha.danke.11€ lt. oe ticket is ja a wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 [X] Dubai heute, im Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 So teuer wars doch nicht? Kind hat Stehplatz 2 € gekostet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Aha.danke.11€ lt. oe ticket is ja a wahnsinn! Gehd aber nicht billiger, den die Miete die für das Stadion bezahlt werden muss bleibt gleich wie bei einem Erste Liga Spiel oder einem Bundesliga Spiel + gegen Rapid auch einiges an Kosten für Polizei und Sicherheitsdienst...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts