FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig 3:1


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

sehr sehr sehr wichtiger SIEG!!!! :clap:

eines würde mich nun noch interessieren, wer

war nun wirklich der geniale passgeber zum 1:0?

lt. bw hp war es huspek

lt. orf.at wawara

lt. oön nikolov

ich selbst dachte auch nikolov als passgeber gesehen zu haben...

lt. sky wars der tino.

super spiel von uns. kopfbälle wurden heute zu hauf gewonnen. koll hinten stark. hoff er spielt auch gegen altach. insgesamt kompakt gestanden und vom kämpferischen wie ausgewechselt. so gewinnt man halt letztendlich spiele. und den worten von david zustimmend: auch mit daniel bartosch hätten wir heute zu null gespielt, weil die mannschaft insgesamt besser aufetreten ist als zuletzt. looking forward to altach wo man mmn frei aufspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, kann den meisten hier nur zustimmen. Wurde schon alles ausführlich gesagt. gute leistung.

Vor allem ein wichtiger Sieg, da auch die Hartberger Bauern 3 punkte geholt haben..

achja, weil immer davon gesprochen wird wie offensiv ein 4-3-3 ist. Das trifft bei uns nicht zu und ist auch gut so. Kann man immer darüber streiten, wie man das Sytem "beziffert". Fakt ist: Wir können variabel sein. Wir stehen sehr kompakt und hatten somit im Mittelfeld die Oberhand.

So schaut die Grundformation aus:

1313191585786229.jpg

bearbeitet von SKVPerzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr starke Performance, nicht nur von der Mannschaft, sondern vom Trainerteam! Mit dem haben weder

wir, noch Pfeife Pfeifenberger gerechnet, dass so krass umgestellt wird. Spieler und System! Die Stars aus Grödig haben sich bis zum Schluss nicht auf das 4-1-4-1 einstellen können. Nur nach unserem Führungstor haben wir so 15 Minuten zurückgeschaltet, und wahrscheinlich war auch das geplant, um nicht wieder euphorisch ins offene Messer zu laufen, wie bei den Partien davor.

Piesinger sicher der stärkere Sechser als Höltschl und Wawra. Die Flügel durchs neue System viel stärker. Auch die Mitte mit Nikolov und Wawra dadurch wieder viel besser anspielbar. Ich finde nur Hassler etwas stärker als Miksits. Und für mich Man of the match: Koll. Die stärkste Partie die er je gespielt hat. Unglaublich.

Thumbs up! Altach kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir ausgiebig das Matcherl nochmal durch den Kopf gehen lassen ;), muss sagen sehr sehr wichtiger Sieg zum genau richtigen Zeittpunkt und ich hoffe das man jetzt die Grundformation beinander hat um in dieser Liga ordentlich zu bestehen. Piesinger als 6er weiß zu gefallen. Höltschl ist als Joker für Nikolov auch tauglicher als von Beginn an. Wechseln waren auch alle nachvollzihebar, bravo ThoWei. Ganz ohne Kritik gehts natürlich nicht, Arapovic darf gerne mal wieder von Beginn an spielen. Altach kann jdenfalls kommen und dann wird hoffentlich bei der Vienna auch erstmals in der Fremde angeschrieben, die andern schlafen (Wac was machst du :madmax:) leider auch nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

super spiel, und 3 wichtige punkte!

vor allem weil auch hartberg mal gepunktet hat.

vor allem in der zweiten halbzeit konnten wir schön kombinieren.

peter riedl ist noch immer genauso langsam wie damals bei uns. ein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Pass kam von Nikolov

stimmt, war ein genialer pass! super gemacht vom manuel!

....aber warum der verteidiger da sich vom manuel wegbewegt versteh ich bis jetzt nicht! aber was solls!

im übrigen, war gestern die defensive tatsächlich deutlich besser als in den letzten spielen

3 PUNKTE - WEITER SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir hat da piesinger gut gefallen, er wirkt zwar manchmal a bissl "patschert" hat aber ein gutes stellungsspiel und durch seine größe gewinnt er auch einige kopfballduelle.

arapovic hat auch viele gute aktionen gehabt, wäre auch eine überlegung wieder mal von beginn an.

im sturm wäre in diesem system vll da poljanec ( wenn wieder fit ) die beste variante von beginn an, miksits war wie immer sehr bemüht aber er ist einfach nicht der schnellste.

eine kleine spielerei, urlaub sei dank :)

" Wimleitner - Tabelle " ( alle spiele wurden am 4. spieltag in der 51. minute abgebrochen, 5. und 6. runde nicht berücksichtigt)

1. Vienna 13 P.

2. Altach 11 P.

3. SKV!!!! 10 P.

4. Wac 9 P.

5. Lustenau 7 P.

6. 6 P.

7. Grödig 4 P.

8. St.Pölten 4 P.

9. Hartberg 3.P

10.Fc Lust. 1 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so sehr mir der miksits taugt, aber für die startformation ist das einfach zu wenig. wenn er angsespielt wird, wartet er immer dass der ball zu ihm kommt. da muss man einfach viel mehr zum ball gehen, weil sonst ist der verteidiger (so wie gestern) immer schneller. der hassler gefällt mir da viel besser, er bewegt sich mehr, bringt sich mehr ins spiel ein, ist zweikampfstärker und auch technisch besser. deshalb wünsch ich mir den hassler wieder von beginn an und miksits wieder als joker.

piesinger hat mir auch gut gefallen und arapovic hat definitiv mehr einsatzminuten verdient.

alles in allem eine wirklich gute leistung gestern. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die besten gestern waren: arapovic, huspek und piesinger!

auch gut gefallen haben: koll und bubenik

bzg. stürmer: für dieses system sehe auch ich poljanec als

geeignetsten stürmer. und auch ich finde (bei aller sympathie

für miksits) einen hassler einfach stärker!

mmn. hat der rabl noch bissl luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde auch Hassler um einiges stärker als Miksits.

Sehr stark neben Koll auch Bubenik. Nikolov Genie und Wahnsinn - wie immer. Piesinger sehr solide, nach vorne geht noch nicht soviel von ihm, kann aber werden, und wenn dafür hinten die Null steht passt das gut.

Arapovic auch super Partie gestern, sein "Problem" zwecks Einsatzminuten ist halt Hartl, der auch immer gut spielt. Warum ist der gestern raus? Geplanter Tausch oder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bzg. stürmer: für dieses system sehe auch ich poljanec als

geeignetsten stürmer. und auch ich finde (bei aller sympathie

für miksits) einen hassler einfach stärker.

Für dieses system brauchen wir einen stürmer und da seh ich nur miksits oder (besser) Hassler. Polja, Sulimani würden da eventuell noch am Flügel in Frage kommen, aber da wirds dann eng mit Huspek, Hartl, Boris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.