SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Sieg war über 90min gesehen verdient, obwohl nach den ersten 30 hätte es auch 2:0 für die Lightdosen stehen können. War gerade in der ersten Halbzeit ein offener Schlagabtausch.

gute Stimmung vor beeindruckender Kulisse, wie sagte unser Platzsprecher so schön, offizielle Zuschauerzahl: "die Austria bedankt sich bei allen Zusehern für Ihr kommen" :augenbrauen:

Danke Austria für diesen Tag, FORZA VIOLA :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei aller Rivalität, aber das Logo von den Juniors bei der Stadionbroschüre einfach rauszuschneiden, ist einfach nur peinlich. Noch dazu wurde es wahrscheinlich nicht mit dem Fotografen abgesprochen. Und dann immer wieder Durchsagen wie "Die Jungs aus Siezenheim"... Warum zur Hölle kann man nicht einfach "Die Juniors sagen..." :facepalm:

Foto von der Peinlichkeit:

bw1dtavx74mj8npdl.jpg

Edit: Bitte nicht mein Foto auch noch manipulieren. :davinci:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

das mit der fotomontage find ich auch peinlich und frustriert... genau sie wie die bezeichnung "RB juniors". durchsagen à la "gäste aus siezenheim" find ich aber OK, da tatsache ;). und das ist bei anderen rivalisierenden vereinen auch nicht anders (schalke u bvb zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lächerlich^3. ich hab absolut gar nichts gegen eine gesunde abneigung, aber das was gestern von seiten einiger austria-verantwortlicher abgezogen wurde war austria salzburg unwürdig. ich hab gestern das "vergnügen" gehabt direkt hinter der austria-bank zu stehen und was ein rottensteiner richtung juniors-spieler und trainerstab abgelassen hat lässt mich stark an der intelligenz dieser person zweifeln.

das mit der fotomontage find ich auch peinlich und frustriert... genau sie wie die bezeichnung "RB juniors". durchsagen à la "gäste aus siezenheim" find ich aber OK, da tatsache ;). und das ist bei anderen rivalisierenden vereinen auch nicht anders (schalke u bvb zB).

du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass sich der schalker stadionsprecher entblödet und "die gäste aus lüdenscheid nord" in sein mikrofon sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

lächerlich^3. ich hab absolut gar nichts gegen eine gesunde abneigung, aber das was gestern von seiten einiger austria-verantwortlicher abgezogen wurde war austria salzburg unwürdig. ich hab gestern das "vergnügen" gehabt direkt hinter der austria-bank zu stehen und was ein rottensteiner richtung juniors-spieler und trainerstab abgelassen hat lässt mich stark an der intelligenz dieser person zweifeln.

du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass sich der schalker stadionsprecher entblödet und "die gäste aus lüdenscheid nord" in sein mikrofon sagt?

genau die zwei von dir angesprochenen punkte sind mir sowas von blunzn ;). habe ich beides mal nix dagegen. das einzige was mich stört ist die fotomontage und die "RB juniors".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

Was ist daran peinlich wenn man RB Juniors sagt? Gut das mit dem ausgeschnittenen Logo muss nicht unbedingt sein, aber wayne...

Übrigens der Platzsprecher in Grödig sagte auch RB und leider hat die Austria verloren, als er die Ergebnisse der anderen Cup Partien durchsagte. Dürfte wohl auch einen Austria Bezug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist daran peinlich wenn man RB Juniors sagt? Gut das mit dem ausgeschnittenen Logo muss nicht unbedingt sein, aber wayne...

Übrigens der Platzsprecher in Grödig sagte auch RB und leider hat die Austria verloren, als er die Ergebnisse der anderen Cup Partien durchsagte. Dürfte wohl auch einen Austria Bezug geben.

Ich sprach von "den Jungs aus Siezenheim"... Sowas muss auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen:

1. Die Juniors gestern wurden von Vereinsseite genauso behandelt wie jeder Gegner: fair und mit sportlichem Respekt. Und auch ich habe sicherlich nie gesagt "die, aus Siezenheim" sondern vielmehr bei Spielerwechseln, "die Gäste aus Siezenheim". Gut, da kommen sie nunmal her, was soll ich machen? Und RB Juniors oder RB Junioren ist irgendwie so ziemlich das gleiche ...

2. Violetter: Was ist daran peinlich? Sollen wir tatsächlich unbezahlte Werbung machen?

bin so frei...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.