Spanier in Österreich


themanwho

Wer überzeugt euch am meisten?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

dumm und dämlich mag übertrieben sein, der jeweilige agent verdient aber sicher ganz gut wenn er in jeder transferperiode 4-5 total unbekannten spaniern hilft, irgendwo in österreich unterzukommen. ich kenn natürlich die gehälter in der 2./3. spanischen liga genau gor ned, aber ich schätz mal dass man in österreich doch um einiges besser verdienen kann, von daher wird auch der gewinn des agenten höher sein als wenns weiterhin beim rsd alcala kicken. der vermittler war natürlich schlau genug im richtigen moment auf den spanien-hype zu setzen und genügend spieler unter vertrag zu nehmen, keine frage. sobald es mehrheitlich eintagsfliegen geben wird wird der hype um die spanier auch wieder vorbei sein.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es dürfte ja finanziell in den ligen unter der PD mehr als krachen, daher ist es wenig verwunderlich, dass die gerne nach Österreich kommen, wo man doch ein pünktliches gehalt bezieht. und an lebensqualität solls auch nicht mangeln...

aber nicht nur nach Österreich werden die Spanier verkauft, Videoton hat in dieser transferzeit auch zwei der selben güteklasse verpflichtet.

die nächste welle müssten dann ja eigentlich die Italiener sein, so marode wie die Serie B ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Würde gerne mal eine österr. Mannschaft sehen die praktisch nur aus Spaniern besteht. Vorwiegend aus der 2. oder 3.Liga. Ich glaube da würden sich manche schrecken wie konkurrenzfähig die sein würden.

Habe übrigens für Jacobo gestimmt, sieht man schon im Ansatz, dass der das gewisse Etwas hat was so vielen unzähligen einheimischen 0815-Spielern fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich kenn natürlich die gehälter in der 2./3. spanischen liga genau gor ned, aber ich schätz mal dass man in österreich doch um einiges besser verdienen kann...

OÖN: Geld ist Ihnen nicht so wichtig?

Casanova: Nein, sonst wäre ich nicht nach Österreich gekommen. Ich will hier etwas Neues erleben. Mein Vater handelt mit Eisen und hat ein sehr großes Geschäft daheim. Ich habe das Glück, dass es mir immer sehr gut gegangen ist.

das gesamte Interview gibt es hier

auch von nacho hab ich ein interview im hinterkopf (finde es auf die schnelle nicht) in dem er gesagt hat, dass er in österreich keineswegs mehr verdient, er allerdings deswegen gerne hier spielt, weil die vermarktung (tv) viel besser ist, zuschauer in den stadien sind und er sich somit als fußballprofi wohler fühllt als in der heimat.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gesamte Interview gibt es hier

auch von nacho hab ich ein interview im hinterkopf (finde es auf die schnelle nicht) in dem er gesagt hat, dass er in österreich keineswegs mehr verdient, er allerdings deswegen gerne hier spielt, weil die vermarktung (tv) viel besser ist, zuschauer in den stadien sind und er sich somit als fußballprofi wohler fühllt als in der heimat.

Ist auch sicher was besonderes, wenn Nacho, Carill, Casanova und Guillem in der EL-Gruppenphase auf Atletico Madrid, Bilbao oder Sevilla treffen, die Chance haben sie in der Heimat einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ist auch sicher was besonderes, wenn Nacho, Carill, Casanova und Guillem in der EL-Gruppenphase auf Atletico Madrid, Bilbao oder Sevilla treffen, die Chance haben sie in der Heimat einfach nicht..

carril hätte durchaus eine chance gehabt bei deportivo, er war aber zu divenhaft. gut, in der EL hätt er dann wohl eher auch nicht gegen diese mannschaften gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, über einen längeren Zeitraum hat mich niemand so 100% überzeugt. Die besten Anlagen hat Carril mMn. Mal schauen wie Jacobo so spielt, wenn man gerade keinen Lauf hat. Chema Anton hat ganz gute Anlagen, aber nach einem Spiel und bei den Verletzten, die wieder zurückkommen, wird er sowieso keine große Rolle spielen und nach 1 Jahr wieder gehen mMn.

Merino gefällt mir auch recht gut und Bea gehört sicher zu den besseren IVs in der Liga.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich der beste ist Iván Carril. Leider hat es damals für ihm bei Depor in Primera nicht geklappt. Ich glaube auch dass er noch besser spielen kann.

Danach ich glaube kommen Iñaki Bea und Carlos Merino. Die beiden haben kurz in Primera gespielt aber vor allem haben eine gute Leistung in der Segunda División gebracht. Und in Österreich ich glaube die spielen sehr gut.

Mir gefällt auch sehr gut Marco Pérez von Wiener Sportklub und kann noch nicht verstehen warum er noch in der Ostliga spielt. Bin mir ganz sicher dass er könnte in der Erste Liga spielen, wenn nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.