Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Wir brauchen aber momentan die ein odere andere Morainjektion (schon im Hinblick auf die 4. Quali Runde der EL, denn das wird wohl wieder so eine depperte Zitterpartie werden). Die hätte man sich heute mit einem ordentlichen Kantersieg holen können. Jetzt hab ich meinen 2.000 Beitrag an einen Facepalm verschwendet bearbeitet 7. August 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 ABER DIE HABEN KEIN GEGENTOR BEKOMMEN!!!11111 das ist eben der unterschied zwischen CL-REDBULL und ABSTEIGER AUSTRIA! Grünwald hatte auch kein tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Also bei manchen frag ich mich, wie sie das normale Leben meistern, wenn sie sich schon wegen einem 3:1 anscheissen, weil Ihnen das zu wenig ist. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2011 hauptsache aufgestiegen, wie ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Jetzt hab ich meinen 2.000 Beitrag an einen Facepalm verschwendet dann editierst ihn halt nochmal und schreibst was sinnvolles. am besten ein 1500 seiten lobesmanifest für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 Ok, ihr habt recht niedrige Ansprüche, das ist völlig in Ordnung. Meine Ansprüche sind etwas höher. Die Mannschaft KÖNNTE sie vom Papier her erfüllen, leider mangelt es (momentan) an der Einstellung. Aber das wird auch besse werden Jetzt freuen wir uns mal auf den Kantersieg gegen Kapfenberg am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG...... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 so who's next im cup bzw. wann gibts die auslosung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Warum durften Salomon und Tadic keine Spielpraxis sammeln? Waren die überhaupt im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 so who's next im cup bzw. wann gibts die auslosung dazu? mardi Warum durften Salomon und Tadic keine Spielpraxis sammeln? Waren die überhaupt im Kader? daxbacher hat die partie sehr sehr ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 so who's next im cup bzw. wann gibts die auslosung dazu? eh wurscht, wir scheiden sowieso aus.. [x] erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2011 daxbacher hat die partie sehr sehr ernst genommen. Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Warum durften Salomon und Tadic keine Spielpraxis sammeln? Waren die überhaupt im Kader? Nein, auf der Ersatzbank (im Cup nur fünf Spieler) waren P. Grünwald, Wallner, Koch, Leovac und Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 so wies aussieht scheisst das tv auf bildberichte bezüglich der cup partien. na hauptsach man kann sich nochmals die blamablen highlights der U20-WM reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2011 im kurzsport sah man grad je 2 tore von den spielen der buliteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts