veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 nix freund ich :D oh, na dann gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 oh, na dann gratulation danke mein 2tes gewinnspiel im leben, 2tes mal gewonnen letztes mal wars leider "nur" ein tom turbo buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 na fürs spiel hat die hp net grad viel werbung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 Während es beim Rekordmeister keine verletzten bzw. gesperrten Spieler gibt, müssen die Steirer auf ihren Kapitän David Sencar sowie Ralph Spirk verletzungsbedingt verzichten, zudem sitzt Christoph Kröpfl eine Rotsperre ab. Desweiteren ist der Einsatz von Verteidiger Andreas Rauscher sowie Stürmer Srdjan Pavlov fraglich. quelle: http://www.1911aktuell.at/5416-duell-um-anschluss-an-die-tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) tut mir leid, aber egal wie oft man es schreibt, es wird einfach nicht richtiger... zeugt nicht gerade von qualität, najo... bearbeitet 12. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 12. August 2011 tut mir leid, aber egal wie oft man es schreibt, es wird einfach nicht richtiger... zeugt nicht gerade von qualität, najo... Wieso? Es stimmt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Wieso? Es stimmt doch nein, in meinen augen nicht. die diskussion ist aber in diesem thread fehl am platz, vom mir aus per pn. oder noch besser, gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2011 ich hoff unsere spieler nehmen das nächste, morgige spiel ernster als es hier der fall ist - methangas und rapdi sind noch einige zeit hin… 2:0, 8322 und ein Ameisenbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2011 Sollte es jemand noch nicht wissen (mir wars neu)! Gilt auch bei EL Spielen. Für T-Mobile Kunden: 20% Ermäßigung auf alle Tagestickets im Vorverkauf (Heimspiele, nicht auf VIP-Tickets oder Abos gültig). Kürzel "austria" per SMS an 0676 800 950. SMS-Gutschein in den Get Violett Fanshops (1020 Wien, Praterstraße 59, 1100 Wien, Fischhofgasse 12) vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. August 2011 Sollte es jemand noch nicht wissen (mir wars neu)! Gilt auch bei EL Spielen. Für T-Mobile Kunden: 20% Ermäßigung auf alle Tagestickets im Vorverkauf (Heimspiele, nicht auf VIP-Tickets oder Abos gültig). Kürzel "austria" per SMS an 0676 800 950. SMS-Gutschein in den Get Violett Fanshops (1020 Wien, Praterstraße 59, 1100 Wien, Fischhofgasse 12) vorweisen. Danke fürn Tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2011 richtig gute aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2011 Danke fürn Tip! na gsd hab ich mir gestern einen t-mobile vertrag genommen zum spiel: 2:1 7000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2011 1-0 od. 1-1 (je nachdem wie ernst unsere burschen das spiel nehmen) 7300 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2011 Net schlecht das wir 6500 karten abgesetzt haben....hätt ich net gedacht.... werden dann wohl die 8000 grenze knacken bin guter dinge das wir verdient gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 Naja aber da sind die Abos dabei, aber 8.000 is realistisch und eigentlich für uns a guter Wert gegen Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts