AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 .....ihr seid so lächerlich..... würde auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 .....ihr seid so lächerlich..... würde auch passen Korrigiere: "...oder für immer schweigen..." - "Waarum seid ihr Huren so leise!!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 Korrigiere: "...oder für immer schweigen..." - "Waarum seid ihr Huren so leise!!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. August 2011 Eine Stadionhochzeit muss lustig sein, wenn bei der Stelle "...möge jetzt sprechen oder für immer schweigen" die Vorsänger ein "Ihr seid scheiße wie der SCR" anstimmen. "Pfeiffts es ausse, de Wormen!" Find eine Stadionhochzeit auch ein bissl komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 ist das eine hochzeit oder nur ein antrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. August 2011 ist das eine hochzeit oder nur ein antrag? Wenn sie sich das Ja-Wort geben, dann wahrscheinlich eine Hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 ...ein Highlight ist auf jeden Fall schon fix......zum ersten mal wird in unserem Tempel geheiratet ;-) weiss wer ob das überhaupt schon mal in Österreich wo passiert ist? Na ja im Hanappi-Stadion braucht man die Erlaubnis der zeugen Jehovas! Ohne die geht da gar nix im Westflügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2011 ist das eine hochzeit oder nur ein antrag? was ich weiß gibts kein ja wort im stadion, nach der standesamtlichen kommt das brautpaar + anhang ins stadion zum match schaun und essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 was ich weiß gibts kein ja wort im stadion, nach der standesamtlichen kommt das brautpaar + anhang ins stadion zum match schaun und essen na hoffentlich sind die käsekrainer aufgeschnitten und das bier im plastikbecher noch nicht abgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. August 2011 Kannst dich an ihn beim Wackerspiel erinnern? Also bring ihn nicht auf Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 was ich weiß gibts kein ja wort im stadion, nach der standesamtlichen kommt das brautpaar + anhang ins stadion zum match schaun und essen Ich wuerd eine Austria ID fuer die Ost im Brautkleid vorschlagen...sicher mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 hab gehört für mich ist das ein gratis spiel :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 hab gehört für mich ist das ein gratis spiel :clap: hat ein freund beim gewinnspiel auf der offiziellen gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 hat ein freund beim gewinnspiel auf der offiziellen gewonnen? nix freund ich :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2011 *Anal-Anal-International* wird wohl aus unserer Ecke erschallen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts