herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2011 hat jemand einen einzelstream mit schlechterer qualität? mein netz packt hier nur die orf-qualität. die rieder sind geduldig mit viel aktionismus? hab ich das richtig gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Das Ziel, die ersten 20min kein Tor zu kassieren, ist schon mal geschafft! Des pakt´s ihr schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2011 sieht ja bis jetzt nicht so schlecht aus, anfangsphase mal gut überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 irgendwas dürft da im gästesektor vorfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. August 2011 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Admira Fan der ganze block hat sich ne zeitlang dem ausgang gewidmet und net dem spiel!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2011 der ganze block hat sich ne zeitlang dem ausgang gewidmet und net dem spiel!? eventuell neue bierlieferung angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 der ganze block hat sich ne zeitlang dem ausgang gewidmet und net dem spiel!? Schau ich auch immer, finds lässig dass man durch die Glasscheiben die Autos fahren sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Schau ich auch immer, finds lässig dass man durch die Glasscheiben die Autos fahren sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Naja, sowas sehe ich sonst meist nur in Grödig! Und das Spiel gibt (zum Glück!) noch nicht viel mehr her.... Hoffentlich bleibts dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2011 Die Dänen sind körperlich so stark. Im Zweikampf sind sie klar stärker - auch wenn sie nach meinem Dafürhalten etwas zu viel mit dem Ellbogen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 die werbung ist lästig, sowas von sicher kriegt der keine frage von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Naja, sowas sehe ich sonst meist nur in Grödig! Und das Spiel gibt (zum Glück!) noch nicht viel mehr her.... Hoffentlich bleibts dabei! ich steh auf da leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2011 Warum zeigt der Schorf, wie in Senica ein Spieler verarztet wird? Ich mein das Spiel ist für Salzburg doch eh schon gegessen, das Ried-Spiel ist viel interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts