bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Ich denke Salihi und Nuhiu passen einfach nicht besonders gut zusammen, ich würde da eher folgende Kombinationen bevorzugen: Salihi/Nuhiu + Gartler/Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Ich denke Salihi und Nuhiu passen einfach nicht besonders gut zusammen, ich würde da eher folgende Kombinationen bevorzugen: Salihi/Nuhiu + Gartler/Alar Ich habe in einem Schöttel Interview gelesen, das Nuhiu auch bei Standart Situationen des Gegners viel für die Defensive tut, und das das auch ein Grund dafür ist das wir hinten besser stehen. Darum werden wir Nuhiu auch sicher weiter in der Startaufstellung sehen. Zumindest solange bis sich zwei andere Stürmer derart aufdrängen das Schöttel diese Variante überdenken muss, aber bis jetzt ist das ja noch nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 Ich habe in einem Schöttel Interview gelesen, das Nuhiu auch bei Standart Situationen des Gegners viel für die Defensive tut, und das das auch ein Grund dafür ist das wir hinten besser stehen. Darum werden wir Nuhiu auch sicher weiter in der Startaufstellung sehen. Ja, nach dem Wr. Neustadt-Spiel hat PS5 das wiederholt ausgedrückt, dass Nuhiu sehr viel nach hinten arbeitet und wichtig bei gegnerischen Standards ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2011 na dann mal gute Besserung Hr. Glasner http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/akut-op-rettet-oliver-glasner/page/3842--57--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. August 2011 Ich denke Salihi und Nuhiu passen einfach nicht besonders gut zusammen, ich würde da eher folgende Kombinationen bevorzugen: Salihi/Nuhiu + Gartler/Alar Irgendwie widersprichst du dir aber selber gerade... passen Salihi und Nuhiu nun zusammen oder nicht?! na dann mal gute Besserung Hr. Glasner http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/akut-op-rettet-oliver-glasner/page/3842--57--.html da schliess ich mich an!!! alles gute Hr. Glasner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Irgendwie widersprichst du dir aber selber gerade... passen Salihi und Nuhiu nun zusammen oder nicht?! ich denke er meint: Salihi + Gartler oder Alar, Nuhiu + Gartler oder Alar Schrägstriche sollen "oder" heißen ! bearbeitet 5. August 2011 von mano_u25r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Irgendwie widersprichst du dir aber selber gerade... passen Salihi und Nuhiu nun zusammen oder nicht?! da schliess ich mich an!!! alles gute Hr. Glasner! Das "/" bedeutet für mich "oder", d.h. entweder Nuhiu oder Salihi mit Gartler oder Alar. Also folgende Kombinationen Nuhiu + Gartler Nuhiu + Alar Salihi + Gartler Salihi + Alar In manchen Spielen vielleicht auch: Alar + Gartler Nachdem Nuhiu derzeit bei PS gesetzt ist, kommen die fett gedruckten Kombinationen in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. August 2011 Das "/" bedeutet für mich "oder", d.h. entweder Nuhiu oder Salihi mit Gartler oder Alar. Also folgende Kombinationen Nuhiu + Gartler Nuhiu + Alar Salihi + Gartler Salihi + Alar In manchen Spielen vielleicht auch: Alar + Gartler Nachdem Nuhiu derzeit bei PS gesetzt ist, kommen die fett gedruckten Kombinationen in Frage. Danke für die Aufklärung, jetzt sollt ich ruhig schlafen können heut Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts