Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 Um Klarheit zu schaffen: Bin im Stadion und es ist die Variante ohne Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 gibds nen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 Alar und Prager nur auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 Alar und Prager nur auf der Bank... Leider dürfen wir nur 11 Spieler aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Juli 2011 nachdem Sturm, SBG, und die Austria gepatzt haben wird bei uns auch ned anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Alar und Prager nur auf der Bank... Jetzt mal die Rieder müde spielen dann Prager und Alar und Drazan rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 gibds nen livestream? http://stream4u.tv/live-streams.html hier f. 10 E f. 2,5 Monate per zB Paysafecard ( die man aber auch online kaufen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 gibds nen livestream? http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/july/31/2011/12/46/v-324758/sk-rapid-wien-vs-sv-ried.html http://www.fromsportcom.com/v-2/12/46/v-324758.html Beim Anpfiff werden die dannn erst starten und hoffentlich funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 f. 10 E f. 2,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 @rapidwien21: Für das "Aufstellungstrolle" entschuldige ich mich. Du hattest anscheinend Recht. Es war halt seltsam, da zwei offizielle Aufstellungen schön über eine Stunde vor Spielbeginn gepostet wurden und dann diese nun offensichtlich falsche Aufstellung, die ich gepostet habe, im ticker auf bundesliga.at steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 @rapidwien21: Für das "Aufstellungstrolle" entschuldige ich mich. Du hattest anscheinend Recht. Es war halt seltsam, da zwei offizielle Aufstellungen schön über eine Stunde vor Spielbeginn gepostet wurden und dann diese nun offensichtlich falsche Aufstellung, die ich gepostet habe, im ticker auf bundesliga.at steht. passt schon Hauptsache Schöttel weiß was er tut, und welche 11 Mann uns zum Sieg schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. Juli 2011 wah drecks-upc-sky-amateurverein, jetzt schaffen sie es schon wieder nicht (auch Einzelspiele) nebenher auf einem der 13 Sport Kanäle zu senden WAAAAAAAHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 Am Nordwest-Eingang staut sichs auch ein bisschen dank der gut durchdachten Kontrollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Kurzer Statusbericht: Stream4u ist diese paar Euro bis jetzt echt Wert .. das Bild ist im vgl. zu Livestreams um Welten besser .. Ton ist vorhanden .. Und Lags passieren nur sehr selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Krankl spricht von Alan, meint er Alar? Unglaublich da Hansi, hätt er das mal gscheiter aufgeschrieben auf seinem Schummelzettel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts