cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Oida, war kein Foul vom Linz, der Schieri is heut auch eher heimfreundlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 ALLE RAUS! NUR ICH BIN AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 das ist einfach zu wenig für das 2. höchste budget ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 schreter: "s´isch a flotte partie....." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 Hahaha, bitte Schreter verpflichten, wegen den Interviews warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 So viele Ungenauigkeiten im Passspiel, so wenig gewonnene Offensivzweikämpfe...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 schreter: "s´isch a flotte partie....." Ihm reicht ein X... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Grünwald Klein....Orti...Margri...Leovac Koch....Grünwald....Hlinka...Juno Bara...Jun so in hz 2 bitte. koch für liendl, grünwald für linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. Juli 2011 warum hat uns im Sommer keiner den Junu und den Linz abgekauft???!!!!. Junu meilenweit unter seinem Potential unterwegs. Und mit der Leistung vom Linz sind wir einfach zu 10. am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 bitte a.grünwald für juno od. liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 wir übrigens mit 57% ballbesitz. hm, das erinnert mich doch an etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Grünwald Klein....Orti...Margri...Leovac Koch....Grünwald....Hlinka...Juno Bara...Jun so in hz 2 bitte. koch für liendl, grünwald für linzrogulj für ortlechner, suttner für leovac ...oh wait bearbeitet 31. Juli 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2011 bitte NIEMALS den linz in punkto "abtropfen" anspielen. unpackbar, unser maierhofer maierhofer ist hier aber wesentlich hoeher einzuschaetzen. mit linz abtropfen spielen, faellt fuer mich unter "fehlpass". fazit hz 1: katastrophenkick ohne plan in der offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 ALLE RAUS! NUR ICH BIN AUSTRIA WIEN +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 ...oh wait im MF seh ich derzeit gröbere probleme, also würde ich dort ansetzen, ansonsten zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts