Source Nagymarton Geschrieben 13. August 2011 was ist da los?! 62' Tooor für SV Mattersburg, 1:1 durch Alexander Pöllhuber Domoraud flankt von links in den Strafraum, Berger kann fangen, verliert aber den Ball an Pöllhuber und der SVM-Spieler schießt ins Tor zum Ausgleich. 67' Rote Karte für Christopher Dibon (FC Trenkwalder Admira) Scheinbar Torraub (habs aber selbst nicht gesehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2011 ich sitze gerade ın eınem hotel ın der tuerkei und habe eine frau versetzt. gibts keinen live screen?? hell yeah! wieviele leute sind denn im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) 4271 dibon hat sich bei einer flanke verschaetzt und dann einen gegner niedergerissen lt sms aus der suedstadt. hoffe es hat sich ausgezahlt das admira spiel vorzuziehn... jetzt gibt es ja nur mehr karten fuer unsere wir schmeissen scheinbar die nerven weg. 83' Tooor für FC Trenkwalder Admira, 2:1 durch Daniel Drescher da springt ein verteidiger fuer den anderen ein!!! es hat sıch ausgezahlt!!!! bearbeitet 13. August 2011 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2011 2:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2011 tausendguldenschuss von drescher anscheinend!!! ich weiss es ja auch nur von einer sms aus dem stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. August 2011 tausendguldenschuss von drescher anscheinend!!! ich weiss es ja auch nur von einer sms aus dem stadion! stimmt genau, m'burg eigentlich zur zeit stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2011 2:1 Sieg! Glücklich wie es scheint. Wenn man eine knappe Stunde daheim mit 1 Mann mehr spielt und nur ein 1:1 (zu diesem Zeitpunkt) rausschaut ist das alles andere als überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Das war das typische Spiel gegen Mattersburg mit einem tollen Ende für uns! Aber: souverän schaut anders aus! Das Foul vom Capitano war scheinbar Rot - aber Windbichler hat ihn würdevoll vertreten! Zu den Westungarn: wiedereinmal schmutzig, überhart und spielerisch eine Bankrotterklärung! Scheinbar musst du um bei Mattersburg zu spielen groß, kampf- und lautstark sein - Fußballspielen steht nicht am Anforderungprofil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2011 Forza admira!!! DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. August 2011 tausendguldenschuss von drescher anscheinend!!! ich weiss es ja auch nur von einer sms aus dem stadion! ...nix da Tausendguldenschuß! Dass der einen guten Schuß hat, hat er schon ein paar mal bewiesen!! Nicht zu vergessen, das solo on Hartberg und dann dieser Schuß aus ca. 30 Meter ins Kreuzeck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Sehr fein. 7 Punkte aus vier Spielen passt schon. Zuschauerzahl macht Hoffnung. Weiter so.# AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2011 Vollkommen egal wie, vollkommen egal wer! 7punkte aus drei heimspielen!!! Perfekt!! Weiter so! Ach ja! Super, dass sako getroffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Ich liebe ADMIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2011 Ich liebe ADMIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2011 Vollkommen egal wie, vollkommen egal wer! 7punkte aus drei heimspielen!!! Perfekt!! Weiter so! Ach ja! Super, dass sako getroffen hat! Der Sako is wirklich ein Wahnsinn - ich bin schwer begeistert von ihm. Hat heut endlich seine starken Leistungen aus den ersten 3 Runden mit einem Tor gekrönt. Was der für ein Laufpensum hat ist unglaublich, endlich ein Stürmer der sich auch die Bälle von hinten holt. Und liegen bleiben gibts bei dem ned, der steht auf und rennt zurück und holt sich wieder den Ball. Tolle Verpflichtung - war anfangs ein bissi kritisch, ob seiner Abschlussschwäche in Grödig - aber er hat mich überzeugt, dass er eine Verstärkung ist . Sehr kampfstarker Spieler und auch das Anheizen der Kurve und seine Reaktion nach dem Spiel beim Lied hat mir sehr getaugt. Weiter so. Dani Drescher hat uns wahrlich erlöst mit seinem Schuss - meiner Meinung nach auch ein verdienter Sieg, auch wenn die Jungs nach der Pause ein bissi nachgelassen haben. Aber die Mattersburger haben wieder mal nur destruktiv gespielt, was anderes ist scheinbar nicht möglich. Tor aus dem Spiel hätten die ohne den Fehler von Berger wohl nie und nimmer gemacht. Schiri war für mich unter jeder Kritik - zu den roten Karten kann ich mich noch nicht äußern, weil ichs mir die Videos noch nicht angeschaut haben. Aber die gelben Karten waren zum Teil eine bodenlose Frechheit. Ein Bürger begeht innerhalb von 10 Minuten 2 Stürmerfouls im Fünfer gegen unseren Goalie. In der 2. Häflte checkt ein Verteidiger einen unserer Stürmer in Strafraumnähe "eingesprungen" weg, ohne den Ball treffen zu wollen und da wird weitergespielt. Traurig aber wahr, die Qualität der Schiris wird immer schwächer und es kommt auch nix nach. Wie auch immer, wir haben wichtige 3 Punkte eingefahren und sind nun punktegleich mit dem Tabellenführer. Stimmung in der Kurve hat mir auch sehr gefallen - so kanns weitergehen. Es stehen nun 2 schwere Auswärtsspiele in Innsbruck und gegen die Austria an. Hoff ma dass die Jungs weiterhin so brav spielen und die Sperre vom Capitano gut kompensiert wird. Ich jedenfalls blicke optimistisch in die nächsten Spiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts