Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2011 Bleib ma am Boden, 5000 wären eh schon sehr super ! Freue mich aber natürlich über mehr - und auch geile Stimmung ! Seh ich genauso, die Jungs spielen zwar einen tollen und sehr attraktiven Fussball - aber der Gegner is ob seiner Spielweise nicht grad das Attraktviste zum Zuschauen. Ich würd den Jungs schon eine Zuschauerzahl im Bereich von 5000 Leuten geben, kanns mir aber selbst nicht ganz vorstellen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - das massive Anziehen an der Preisschraube is sicherlich ein Grund warum einige Leute nicht ins Stadion kommen. Schauen wir mal wie viele es werden - das Wichtigste ist, dass die Burschen genauso auftreten wie gegen die Neustädter, dann mach ich mir um die 3 Punkte keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 12. August 2011 Wer nach den bisher tollen Leistungen nicht ins Stadion kommt ist selber schuld! Ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Auf Grund des schlechten Wetters steht kein Familienwochenendtrip an - darum bin ich auch dabei! 2:0 Heimsieg vor 4.000 Zuschauern! bearbeitet 13. August 2011 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. August 2011 Auf Grund des schlechten Wetters steht kein Familienwochenendtrip an - darum bin ich auch dabei! 2:0 Heimsieg vor 4.000 Zuschauern! ....wie bei mir! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. August 2011 ....wie bei mir! ;-) Das kostet uns dann allerdings wieder einige Zuseher! (nicht das Wetter....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2011 Die nächsten Bauerntölpel zum abschlachten, ausgezeichnet. :traktor: hört, hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2011 Hat wer einen Stream für das Spiel? Ich muss leider arbeiten ;(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 unglaublich was jetzt schon vorm stadion los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2011 Ein Stream wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Die Streamverteilung schlaft heute wieder!! bearbeitet 13. August 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 1:0 admira zur pause - 8.min rot naumoski! admira klar besser - guter besuch!!! jetzt muss noch sturm gas geben, wir noch paar tore schießen, dann geht sich ein "spitzenreiter" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2011 ich sitze gerade ın eınem hotel ın der tuerkei und habe eine frau versetzt. gibts keinen live screen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Ausgleich, und dass gegen nur 10 Mann. Rot für Dibon wegen Torraub. :facepalm: bearbeitet 13. August 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. August 2011 Das wird jetzt noch hochinteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2011 was ist da los?! 62' Tooor für SV Mattersburg, 1:1 durch Alexander Pöllhuber Domoraud flankt von links in den Strafraum, Berger kann fangen, verliert aber den Ball an Pöllhuber und der SVM-Spieler schießt ins Tor zum Ausgleich. 67' Rote Karte für Christopher Dibon (FC Trenkwalder Admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts