Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Bislang schlagen sich die Färinger aber ned schlecht, vor allem der Tormann gfallt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Der Torwart ist echt nicht schlecht, und Deutschland - so desolat bis jetzt unfassbar bearbeitet 7. September 2012 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2012 Wird trotzdem eine klare Sache für die Deutschen. Der Torwart der Färöer muss nur für einen Moment mal zu einem Normalsterblichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2012 Wenn die deutschen so gegen uns anfangen, steht nach 10 min 2:0 für uns Türkei like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 sucht die admira ned an torman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. September 2012 Selbst wenn Deutschland noch 10 0 gewinnt, so ideenlos. der torwart ist der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Von mir aus sollen die Deutschen 20 Tore schießen, aber wenn die Färöer dafür in Führung gehen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2012 Gibt keinen allgemeinen Thread, drum schreib ichs hier rein: Luxemburg - Portugal 1:0 Edit: Ajo, an mich, falsches Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. September 2012 Nach dem atch wird Nielsen genug Angebote haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 sucht die admira ned an torman? und du denkst manchester shitty schenkt uns den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. September 2012 tolle Partie, so kanns weitergehen, macht richtig Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 Gibt keinen allgemeinen Thread, drum schreib ichs hier rein: Luxemburg - Portugal 1:0 Edit: Ajo, an mich, falsches Forum. düdlülülü und du denkst manchester shitty schenkt uns den? gibt ja eh leifunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Gibt keinen allgemeinen Thread, drum schreib ichs hier rein: Luxemburg - Portugal 1:0 Edit: Ajo, an mich, falsches Forum. Hab einen aufgemacht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91205-uefa-wm-qualifikation-2014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts