arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Kaffee, da hätt ich auch drauf kommen können... :aaarrrggghhh: Das Bier lässt mich auf der Müdigkeitsskala eher in die andere Richtung wandern bearbeitet 2. August 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Bahh, ich wollt eigentlich schlafen bis zum Match. Natürlich keine Chance. Wer ist noch da?? war auch mein plan, aber nach 2 stunden im bett herumliegen hats mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2011 Wer ist noch da?? jetzt geh ich auch nichtmehr weg. soweit wie wir bis jetzt gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 ah, das is erst um drei ich dachte immer 0230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Aufstellung vs Brasilien: Radlinger; Windbichler, Schimpelsberger, Rath; Dilaver, Kainz, Ziegl; Farkas, Gucher, Klem; Weimann lt. ÖFB - Facebookseite bearbeitet 2. August 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) oagoag auf eurosport kanal steht 10:30 brasilien : östrerreich live kann ja nur aufzeichnung sein bearbeitet 2. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 der Sandsack is a deppert der Hund schlagt einfach zurück, bin wohl müder als gedacht,des wird ganz ganz zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Aufstellung vs Brasilien: Radlinger; Windbichler, Schimpelsberger, Rath; Dilaver, Kainz, Ziegl; Farkas, Gucher, Klem; Weimann lt. ÖFB - Facebookseite 3-3-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. August 2011 Aufstellung vs Brasilien: Radlinger; Windbichler, Schimpelsberger, Rath; Dilaver, Kainz, Ziegl; Farkas, Gucher, Klem; Weimann lt. ÖFB - Facebookseite ist das ein 3-3-3-1? den strichpunkten nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. August 2011 ist das ein 3-3-3-1? den strichpunkten nach... ich hab mich auch schon gefragt, aber kann mir ned wirklich vorstellen, dass Heraf versucht, das Gludovatz-System zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Aufstellung vs Brasilien: Radlinger; Windbichler, Schimpelsberger, Rath; Dilaver, Kainz, Ziegl; Farkas, Gucher, Klem; Weimann lt. ÖFB - Facebookseite Haben sie heimlich den Heraf mim Gludovatz ausgetauscht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Teigl scheint noch immer nicht fit genug zu sein, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Ich nehm einfach mal an Dilaver spielt den 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na servas, wie können am dienstag morgen noch so viele leute on sein? - habt ihr alle keine arbeit ? ontopic: aufstellung ist interessant und nachvollziehbar. ich kämpfe gerade mit mir selbst ob ich mir das spiel wirklich geben soll ... muss um halb 8 aufstehen . bearbeitet 2. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na servas, wie können am dienstag morgen noch so viele leute on sein? - habt ihr alle keine arbeit ? ontopic: aufstellung ist interessant und nachvollziehbar, ich kämpfe gerade mit mir selbst ob ich mir das spiel wirklich geben soll ... muss um halb 8 aufstehen . geht mir fast gleich sitz eh schon im Dunkeln und hoffe dass mir die Augen zufallen aber andererseits will ich das Spiel schon ansehen. Schön wenn man so wie ich von zu Hause aus arbeiten kann. bearbeitet 2. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts