Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Sehr schönes Tor. Und ahja, gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 ich kann bei österreich überhaupt kein system erkennen. iwie kommt mir alles voll durcheinander vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Eine Frage: Gegen Ägypten muss jetzt gewonnen werden, oder? Weil mit 2 Punkten wird man wohl auch als 3. nicht weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 ich kann bei österreich überhaupt kein system erkennen. iwie kommt mir alles voll durcheinander vor. Das ist, weil Taktik überbewertet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Eine Frage: Gegen Ägypten muss jetzt gewonnen werden, oder? Weil mit 2 Punkten wird man wohl auch als 3. nicht weit kommen. möglich ist es. und zwar wenn 2 andere gruppendritte gegen den letzten unentschieden spielen und die anderen 2 spiele verloren haben. somit hätten 2 gruppendritte nur 1nen punkt und öst hätte mit einem unentscheiden genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Ist doch eh völlig blunzn ob 0:2 od. 0:5.... Ägypten hätt' ma zu 95% eh so oder so schlagen müssen nach dem 0:0 gg. PAN. Kraft sparen jetzt und gleich auf ÄGY vorbereiten. Für das Selbstbewusstsein wäre aber zumindest eine knappe Niederlage und/oder wenigstens ein Tor wichtig gewesen. Die U20 von Ägypten ist ja auch offenschtlich kein Jausengegner. Da ist sowas schon von Bedeutung. Man hat ja nach dem 1:0 gesehen, wie leicht sich die Mannschaft verunsichern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 gehört doch alles zum plan bei der em hamma ja auch das spiel gegen frankreich 0:5 abgeschenkt, nur um dann holland zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) möglich ist es. und zwar wenn 2 andere gruppendritte gegen den letzten unentschieden spielen und die anderen 2 spiele verloren haben. somit hätten 2 gruppendritte nur 1nen punkt und öst hätte mit einem unentscheiden genug okay, danke. Und ahja, gute Nacht! bearbeitet 2. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 möglich ist es. und zwar wenn 2 andere gruppendritte gegen den letzten unentschieden spielen und die anderen 2 spiele verloren haben. somit hätten 2 gruppendritte nur 1nen punkt und öst hätte mit einem unentscheiden genug ...was sehr unwahrscheinlich ist In Gruppe F wärs allerdings schon möglich, jetzt ein Sieg von Argentinien gegen England und in der letzten Runde Siege von Mexiko und Argentinien und wir hätten schon mal einen hinter uns gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 ein sieg gegen ägypten wird dann halt auch zu wenig sein. zumindest für platz 2 in der gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Für das Selbstbewusstsein wäre aber zumindest eine knappe Niederlage und/oder wenigstens ein Tor wichtig gewesen. Die U20 von Ägypten ist ja auch offenschtlich kein Jausengegner. Da ist sowas schon von Bedeutung. Man hat ja nach dem 1:0 gesehen, wie leicht sich die Mannschaft verunsichern lässt. Jo wie gesagt: Ich seh's wie bei der EM.... Die können das schon richtig einschätzen. Wär's heut um Alles gegangen, wär wohl auch das Match bissl anders gelaufen. Wirst sehen, gg. ÄGY schaut die Sache schon ganz anders aus. Mir kam ja fast vor, daß sie nach den 3 vergebenen Chancen zu Beginn und dem 0:1 dann eh schon an ÄGY gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Die Euphorie vom Hujecek ist ohrenbetäubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Ist doch eh völlig blunzn ob 0:2 od. 0:5.... Ägypten hätt' ma zu 95% eh so oder so schlagen müssen nach dem 0:0 gg. PAN. Kraft sparen jetzt und gleich auf ÄGY vorbereiten. Das ist in keinsterweise blunzn! Bei einem 0:5 müsst ma schon 3:0 gegen Ägypten gewinnen. Abgesehen davon dass so eine Watschn nicht so toll für das Selbstvertrauen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Das ist in keinsterweise blunzn! Bei einem 0:5 müsst ma schon 3:0 gegen Ägypten gewinnen. Abgesehen davon dass so eine Watschn nicht so toll für das Selbstvertrauen wäre. um 2. zu werden. mit einem niedrigeren sieg hat man wohl gute chancen auf einen der 4 drittplatzierten plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 Das ist in keinsterweise blunzn! Bei einem 0:5 müsst ma schon 3:0 gegen Ägypten gewinnen. Abgesehen davon dass so eine Watschn nicht so toll für das Selbstvertrauen wäre. Um Gruppenzweiter zu werden, ja.... Aber der dritte Platz mit 4 Punkten sollte ja auf alle Fälle genügen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts