Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Najo, das Spiel kann man wohl abhaken. Hauptsache man lässt sich jetzt nicht sinnlos vom Platz schießen, das Endspiel gegen Ägypten sollten wir dann halt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 Klarer Elfer übrigens, aber kein Vorwurf an Radlinger, was bleibt ihm über? Der Fehler hat weiter vorn stattgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 hauptsach der hurns schiri steht genau daneben und schaut dem scheisser zu wie er sich schon vorm goalie hinlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Wenn wir schon verlieren dann schon österreichisch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Klarer Elfer übrigens, aber kein Vorwurf an Radlinger, was bleibt ihm über? Der Fehler hat weiter vorn stattgefunden... THIS! Radlinger hätte die Hände nie wieder reinbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 War doch eh klar, oder? Weimann mit bester Chance, Tor Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Wenn wir schon verlieren dann schon österreichisch bitte Pfeffer wärmt schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2011 Stimmt, allerdings zieht er auch oft nach innen, was ja heute eigentlich der Plan war. Mich regen nur die Postings von irgendwelchen Typen auf, die überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden..... da genügt die transfermarkt.at-Position um zu sagen: "Uh, der kann dort ja gar nicht spielen". Super, Weimann vergibt und jetzt Elfer. Dreck, elendiger. Naja, ideal ist er für die Position mMn nicht, vor allem weil er es beim SVM nur selten geschafft hat mit dem rechten Fuß zu flanken. Wenn er links nicht als klassischer Flügelspieler spielt ist er auch ok aber RM wäre ideal. Klarer Elfer übrigens, aber kein Vorwurf an Radlinger, was bleibt ihm über? Der Fehler hat weiter vorn stattgefunden... Also bitte, der Stürmer hat sich schon niedergelegt bevor ihn der Radlinger überhaupt berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Naja, ideal ist er für die Position mMn nicht, vor allem weil er es beim SVM nur selten geschafft hat mit dem rechten Fuß zu flanken. Wenn er links nicht als klassischer Flügelspieler spielt ist er auch ok aber RM wäre ideal. Jo, das ist wieder eine andere Geschichte, weil der Lederer da mit Spuller, Mörz und Konsorten ständig rundherumwechselt. Davon bin ich auch kein Fan (ebenso wie Royer auf rechts, aber das nur so nebenbei), meinte nur daß der Farkas sehr wohl weiß, wie man offensiven LM spielt. Als RV mochte ich ihn noch nie... auch so eine seltsame Lederer-Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 najo hau ma halt noch einen offensiven rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Was ist jetzt bitte mit der Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) jetzt wirds lustig! alle linien aufgelöst ... das wird noch ein debakel! : D bearbeitet 2. August 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Weimann als isolierte Stoßspitze gefällt mir gar nicht. Der ist am Flügel dreimal so wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2011 Als RV mochte ich ihn noch nie... auch so eine seltsame Lederer-Idee. Das war damals auch eher ein Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Weimann als isolierte Stoßspitze gefällt mir gar nicht. Der ist am Flügel dreimal so wertvoll. gibt halt leider kaum alternativen im zentrum und zulj möchte ich eig nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts