sulza V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Jackson schrieb vor 18 Minuten: Aber im Ernst: Guter Vorschlag, zu Helge Payer, Hagmayr usw hat man sicher Zugang wenn man sich bemüht Mecki Katzer, Jiri Lenko sind mWn mittlerweile auch als Berater tätig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2020 luki3003 schrieb am 28.11.2018 um 11:48 : Ein Artikel über die Kommerzialisierung des Fussballes und warum Traditionsvereine aussterben! https://ballesterer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 Ich würde mich - wenn es ohne direkten Kontakt möglich ist bzw. nach Corona - über folgende Artikel freuen: Das ASB trifft einen Scout Das ASB trifft einen Spielerberater Das ASB trifft einen Akademieleiter oder Nachwuchsnationaltrainer (zwecks Talententwicklung und -entdeckung) Das ASB trifft einen Halbprofi: am besten aus der 2. Liga, denn da wäre die Vereinbarung von Fußball und Berufsleben mMn schon interessant Dannyo und/oder Steffo erklären, wie sie Spieltaktiken analysieren bzw. ihre Artikel vorbereiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. August 2021 Interviews mit ehemaligen Spieler:innen. (eigentlich is der Kommentar nur dazu da, dass dieser andere Beitrag nicht mehr als letzter Beitrag aufscheint. Mir wird schon schlecht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2021 Ich würde mir einen Artikel über die U18 Bundesliga freuen. Welche Talente da heraus stechen, wie das Niveau im Vergleich zu RLO ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Fußball im TV Update fehlt. Letzter Tag gestern (16.9.) bearbeitet 18. September 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisl_s Amateur Geschrieben 16. Februar 2022 Habe mir gestern Sport und Talk aus dem Hangar 7 mit Uli Hoeneß angesehen - in 1. Linie natürlich viel Selbstbeweihräucherung des FCB und RB Salzburg; dabei ist aber wieder einmal das Thema mit der Langweiligkeit der Liga/Ligen in Europa aufgekommen und es wurde thematisiert, dass eben GEGEN den FCB oder RBS gearbeitet wird, um die Liga spannender zu machen - der Hinweis, dass wenn man hart arbeitet und bei einer schwachen Saison der beiden Vereine durchaus einmal auch Meister werden kann, klang für mich wie eine blanke Verhöhnung. Meiner Einschätzung nach ist zu wenig Konkurrenz innerhalb der Ligen oder mittlerweile Champions League nicht NUR auf das gute Arbeiten des FCB und RBS im Gegensatz zum schlechten Arbeiten des Rests zurückzuführen (weil dann müssten ja Europaweit nur eine handvoll Vereine wirklich gut arbeiten, und 99% schlecht), sondern aufgrund der Geldvergabe seitens der UEFA und Hochzüchtung von einzelnen, gigantischen Vereinen. Ich würde mich über einen Artikel freuen, wie kaputt der Fußball durch die Geldausschüttungspolitik seitens UEFA gemacht wurde und weiter gemacht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juli 2024 Liebes Abseits Team Ich hole diesen Thread mal nach oben, weil ich einen Wunsch hätte. Wie Ihr diesen dann gestaltet, ordnet usw., überlasse ich dann doch euch als Profis. Da Ihr ja die Updates zu den jungen Legionären macht und gleichzeitig die größten Talente der Welt in Jahrgänge bringt, würde ich mir so etwas eventuell als Reihe aus Österreich wünschen. Vielleicht nicht die Spieler einzeln in so lange Artikel, da ja viele noch in Nachwuchsligen spielen, sondern mit einer kurzen Beschreibung, welche Position der Spieler spielt, seine Attribute usw. Kurz gehalten in einem Absatz. Das vielleicht nicht unbedingt in Vereine gegliedert, da es ja viele Talente in den unteren Ligen auch gibt, die noch nicht bei den Klubs der ersten beiden Ligen spielen. Vielleicht wäre da eine Unterteilung nach Bundesländer (wo so spielen) oder nach Position ganz gut. Zb eine Reihe "Österreich Torhüter Hoffnungen", Dann Außenverteidiger, Innenverteidiger usw. Das ganze im Altersspektrum 16-21. Darunter und darüber natürlich mit einzelnen Ausnahmen, sofern es hier Ausreißer oder Gründe gibt. Mir ist bewusst, dass das viel Arbeit ist. Daher ist es nur ein Wunsch bzw. eine Anregung, da Ihr das ja International auch macht und euch da sehr viel mühe gebt. Mich würde das eben auf Österreich umgelegt auch interessieren, wobei ich das nicht mal auf die Nationalität beschränken würde, sondern auf die Spieler, die eben hier spielen, egal welcher Herkunft. Wie gesagt. Ein reiner Wunsch und keine Forderung. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 Statistikwunsch: Bitte wieder die xG-Werte nach dem Bundesliga-Wochenende kurz zusammengefaßt auf abseits.at einstellen. (Wurden von Euch früher hineingestellt, jetzt leider nicht mehr). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts