FC Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:0


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

jawoll der abstiegskampf hat jetzt offiziell begonnen. jetzt kanns nur nach oben gehen. traurig und ärgerlich ist es aber allemal. ich würd mal probieren nur mit den Jungs von der Regionalliga aufzuspielen. und vokalem gescheit trainieren statt perückenspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt ist es vorbei mit dem spaß......ab jetzt gehts um jeden punkt gegen den abstieg.

auch wenn wir noch im ersten viertel der meisterschaft sind, so läuten nach den letzten beiden partien die alarmglocken.

das gegentor war ein wahnsinn. sorry, aber der bartosch hinten ist ein unsicherheitsfaktor hoch zehn.

dann rabl....der rückpass in der ersten halbzeit....da fehlen mir die worte. den mußt normal nach so einer aktion austauschen. und wennst dann siehst wie der höltschl da den witteveen nachtrabt, da könnt ich durchdrehen.

tja, von der vergebenen chance von höltschl will ich gar nicht reden.

wir nehmen uns soviel vor, und realisieren nix davon. können wir nicht mehr, oder an was scheiterts.

die frage ist, wer kann uns da weiterhelfen?? da brauchst definitiv noch verstärkungen, aber wen??????

nochmals, ich weiß wir sind aufsteiger, und ich erwart mir nicht viel, aber eins auf jeden fall: ICH WILL DIE KLASSE HALTEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bartosch wirkt für mich irgendwie wie ein Unsicherheitsfaktor der die ganze Mannschaft runter zieht

Für den Cup am Samstag seh ich so schwarz...

Hoffentlich ist David im nächsten Ligaspiel wieder einsatzbereit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bartosch so lala.. aber:

Jetzt alles auf ihn zu schieben ist bei einem 1:0 unfair.

Egal.

Jetzt volle Konzentration auf das Cupspiel!

Da sollte nichts anbrennen!

Weiß jemand von euch, ob David dann wieder im Tor steht?

Wie gesagt: Auch Bartosch kann ein guter Tormann sein.

Die Niederlage sehe ich nicht so tragisch.

Auch nicht das wie.

Es muss klar sein. dass wir die heute-für-morgen Erste Liga nicht dominieren können.

Es werden schon wieder bessere Leistungen und Ergebnisse kommen!

Am besten gleich im Cup!

Blau Weiß Linz - du bist mein Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hartberg dürfte wohl (wenigstens bis runde 10) eine bank sein, nicht zu punkten - bis dahin schauma hoffentlich ja schon besser aus.

wir verlieren bisher immer nur mit einem tor unterschied, lustenau bekommt im schnitt 3 - der 8. platz ist uns sicher ;)

stinatz als nächstes spiel ist ein willkommener gegner, an dem sich die mannschaft hoffentlich wieder mental (und das st glaub ich mittlerweile ein nicht zu unterschätzendes problem) aufrichten kann.

nach stinatz wird der wimleitner wieder einsatzfähig sein (hopefully)

altach übernächste runde: 3 punkte bei uns - wir haben uns immer an der stärke der gegner orientiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so ein grottenschlechter kick!

aber ehrlich. ab wann haben unsere probleme angefangen?

richtig,- mit dem david seiner verletzung in wolfsberg.

hab persönlich nichts gegen den bartosch, aber der ausgleich dort geht auf seine kappe

im heimspiel gegen st. pölten war er beim 0 - 1 sehr weit vorm tor gestanden und zumindest mitbeteiligt. ausserdem hat er einige fehler gemacht, die die unsicherheit der defensive nicht verkleinert haben

na und das türl gestern? wie stehts in der krone? "das ist kein tormann, das ist ein hampelmann! ...lachten die zuseher!"

hoffe, daß der david bald zurück kommt!

aber außer einem neuen zweier tormann benötigen wir noch dringend einen neuen chef in der verteidigung und einen routinierten, torgefährlichen angreifer.

sonst seh ich da schwarz,....zumindest nach den leistungen der letzten beiden spiele!

denn wer gegen pölten und lustenau genau null punkte macht, wie soll der gegen grödig und altach punkte machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich war gestern nicht vor ort - arbeit. aber eins ist schon auffällig, auch schon in den runden vorher. alle, die neu gerkommen sind, ALLE, sind schwächer als unserer rl-meister. hauptsache, unser supertrainer lässt sie immer wieder spielen und vergrault spieler wie den boris, der bvis heute nicht weiss, warum er nicht mehr von anfang an ran darf. klar, ich wills auch gar nicht an den neuen aufhängen und denen alleine die schuld geben, aber weder bubenik, noch höltschl, noch hassler sind besser als die anderen, aber halt weissis lieblinge, wie es aussieht.

der muss sich auch mal hinterfragen, warum er bei unserem - endlich - grossen kader, immer wieder die gleichen leute spielen lässt und die anderen keine chance bekommen. ausserdem haben wir noch immer keinen stürmer, der weiss, wo das tor steht, und so wirds dann halt mühsam. es ist ja nett, wenn wir im training fortschritte machen, aber irgendwann mal muss man auch punkten, siehe leo windtner, der gibt dem constantini jetzt ja auch gas. es sind schon mannschaften in schönheit gestorben und ich will nicht, dass wir dazu gehören.

zum tormann sag ich lieber nix, so einen haben wir ja noch nie gehabt, gott sei dank. wie stark muss dann unsere nummer 3 sein? den könnten wir ruhig mal im cup einsetzen, um zu sehen, ob er nicht stärker ist wie der bartosch.

trotz allem, kopf hoch jungs und nach vorne schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.