FC Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:0


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

also das hätte man jetzt schon vielleicht pfeifen können.

fazit:

jetzt MUSS man endlich das ruder herumreissen. die leistungen sind derzeit bei keinem einzigen spieler auf normalform. vielleicht liegts an der kurzen regenerationszeit, was weiss ich. ist aber wurscht worans liegt. das trainerteam muss sich da was einfallen lassen.

die spieler gehören wieder fokussiert und heiss gemacht. die netten betthupferl-videos etc. sind zwar gut und schön, aber es wird seinen grund haben warum andere vereine ihre spieler kasernieren bzw. zur aussenwelt direkt vor einem spiel abschirmen. ich finde es ja gut, wenn die spieler eine gaudi haben und das "abenteuer" hfml geniessen wollen. jetzt ist aber der ernst des lebens zurückgekehrt, und so soll die mannschaft auch auftreten, verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gratuliere meine herren, meine aufstiegseuphorie ist wirklich verflogen... hätt ich mir nicht gedacht. so schlecht gegen einen schlechten gegner. da brauchen wir gar nicht von taktik oder bartosch/höltschl hin her anfangen, da fehlts überall.

kein wille, kein kampf, ich schätz 0% kopfbälle, kein aufbäumen, unpackbar.

und wehe jetzt fängt irgendwer von den spielern oder am besten von den trainern mit was für ein pech an.

nach den letzten zwei spielen kann ich mir gar nicht vorstellen gegen wen wir punkten sollen...

ich würds von lustenau weg gleich richtung linz auslaufen lassen. inklusive trainer.

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ernüchternd... :schluchz:

Der FC Lustenau wirklich ausgesprochen schlecht, aber BW schafft es doch tatsächlich das noch zu unterbieten... Wen soll man denn schlagen, wenn nicht eine Mannschaft, die bisher alles verloren und im Schnitt >3 Gegentore kassiert hat? Mannschaften wie Altach oder Grödig werden BW wohl auseinandernehmen, maximal die Vienna ist vielleicht in Reichweite.

In der ersten Halbzeit hatte man wenigstens noch Gelegenheiten zum Scoren, in der zweiten ging aber überhaupt nichts. Dieser Mannschaft kein Türl zu machen, ist auch eine Leistung. Nikolov übrigens auch keine Verbesserung gegenüber Höltschl, eher ist das Gegenteil der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.