236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

be strong, be wrong....

meiste ösis im kader

eine der jüngsten truppen der liga

fairste mannschaft

attraktiver spielstil

weiterentwicklung der mannschaft ist gegeben

tabellenführer

ausfälle wurden gut kompensiert (mile, teilweíse jun)

gibt faire und ausgewogene statements ab, man braucht sich im gegensatz zu anderen nicht für den trainer genieren.

daxbacher kann und soll für einzelne sachen gerne kritisiert werden,. das mach ich auch mit inbrunst, aber mein respekt für ihn ist gigantisch gewachsen in den letzten jahren.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eigentlich wahnsinn was für eine mannschaft wir haben.......da kann man richtig stolz drauf sein :allaaah:

danke an unseren Führungsstab :allaaah:

aber bitte kann man das wort "Ösi" weglassen, nicht das es beleidigend oder ärgerlich wäre es klingt einfach nur Schwuchte*haft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

in der heute ist auch eine statistik die zeigt, dass daxbacher im schnitt die meisten punkte/spiel von allen bulitrainern macht

ebenso weist er die höchste siegquote auf (auf jeden fall über 50%)

artikel (ohne grafik)

http://www.heute.at/sport/fussball/Der-Daxi-Meter-laeuft-und-laeuft-;art681,547334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The north remembers!

also noch 7 jahre bis zum pensionsantritt :augenbrauen:

Von mir aus darf er im Sommer 2012 (nach knapp aber doch verpasster, die Spieler waren nicht in der Lage DiCos ausgeklügelte Taktik zu durchschauen, EM Quali) als hoffentlich erfolgreicher Austriatrainer das NT übernehmen. :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Von mir aus darf er im Sommer 2012 (nach knapp aber doch verpasster, die Spieler waren nicht in der Lage DiCos ausgeklügelte Taktik zu durchschauen, EM Quali) als hoffentlich erfolgreicher Austriatrainer das NT übernehmen. :augenbrauen::davinci:

wär ja dafür, dass es doppelfunktionen wie in andern sportarten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mir is der Daxi beim Ar*** lieber als andere beim Gsicht! Also: Pro Sir Charles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also, ich bin komplett PRO DAXBACHER, er macht seine Arbeit bis dato sehr gut.

Aber

Wenn seinen Zeit mal abgelaufen ist wäre ich stark dafür WALTER KOGLER als neuen Trainer zu präsentieren.

Würde sicher auch sehr gut zu uns passen, immerhin hat er ja auch violettes Blut in seinen Adern... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten