236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

sollten wir den EC-platz nicht erreichen, dann hoffe ich zumindest dass schoko schachner kommt und nicht irgendwelche experimente mit ivo oder dgl. gemacht werden :schluchz:

ob sich Schoko diese Schmach nochmal antut? nachdem er als tabellenführer gefeuert wurde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ob sich Schoko diese Schmach nochmal antut? nachdem er als tabellenführer gefeuert wurde......

wenn du als meistermacher bis vor ein paar monaten froh sein musstest, dass ein Reichel dich einstellt, würd er das wohl tun. abgesehen davon wird er den rausschmiss damals weniger am verein austria festmachen, könnte ich mir vorstellen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn du als meistermacher bis vor ein paar monaten froh sein musstest, dass ein Reichel dich einstellt, würd er das wohl tun. abgesehen davon wird er den rausschmiss damals weniger am verein austria festmachen, könnte ich mir vorstellen...

ich würde Schoko mit offenen Armen empfangen, immerhin auch ein echtes Veilchen. Aber Partis wird seinen best friend Daxbacher wohl nie feuern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Niederlage gestern hat weh getan, definitiv. Durch die gestrige Nacht ist der Großteil zwar eh schon wieder vergessen, trotzdem aber ärgert sie mich noch.

Deshalb grooooßes Kompliment an die meisten User hier. Jungs, ihr bringt mich zum Lachen, danke!

Oder doch eher zum :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die Niederlage gestern hat weh getan, definitiv. Durch die gestrige Nacht ist der Großteil zwar eh schon wieder vergessen, trotzdem aber ärgert sie mich noch.

Deshalb grooooßes Kompliment an die meisten User hier. Jungs, ihr bringt mich zum Lachen, danke!

Oder doch eher zum :facepalm:?

Ach Karli, du bist ja so arm. :streichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach Karli, du bist ja so arm. :streichler:

Danke, danke, aber was anderes: Wo hast deinen Bruder, den FAK1970, gelassen? Hat der den Barazite-Transfer nicht überlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Danke, danke, aber was anderes: Wo hast deinen Bruder, den FAK1970, gelassen? Hat der den Barazite-Transfer nicht überlebt?

Ich glaub, der ist grad am Balaton unterwegs und sucht nach einem Kellner, der dein Amt übernehmen soll.

Damit wir nach 3 Jahren mal einen Trainer mit Qualifikation bekommen :lol::heul::knife:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der hat sich gestern am abend eh gemeldet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann mir das einer erklären? Was ist in den letzten Wochen passiert? Haben wir das spielen verlernt? Das verteidigen? Sind einige mit den Gedanken schon im Ausland?

Ich verstehs nicht. Ich würd gern. Das würds erträglicher machen. Aber die Mannschaft stellt mich vor ein unlösbares Rätsel. Und das schmerzt am Meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten