skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 bitte kritisier ihn nicht, sonst kannst du dich gleich warm anziehen. kritisier schreib man Kritisier und bei deiner Aufstellung alle Namen klein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Lol der Typ ist der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 kritisier schreib man Kritisier muss man nicht verstehen, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 :laugh: skudl, "kritisieren" ist kein nomen, wird in den meisten fällen also klein geschrieben. wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) also suttner als solo 6er stell ich mir schon witzig vor... wenns wirklich so kommen sollte: spätestens wenn er von einem 1,8m durchschnittstyp über den haufen gerannt wird, wird der daxenberger dann auch draufkommen dass er kein dm is bearbeitet 1. August 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 1. August 2011 also suttner als solo 6er stell ich mir schon witzig vor... wenns wirklich so kommen sollte: spätestens wenn er von einem 1,8m durchschnittstyp über den haufen gerannt wird, wird der daxenberger dann auch draufkommen dass er kein dm is ich bin mir auch sicher, dass suttner als lv wesentlich wertvoller ist als als 6er. aber er ist auch ein 1,8m durchschnittstyp und wenn er von einem gegner über den haufen gerannt wird pfeift der schiedsrichter hoffentlich foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Dachte man ist bei 3gelben Karten gesperrt? Oder hat Hlinka schon die 3.gelbe gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Dachte man ist bei 3gelben Karten gesperrt? 3 ab der gruppenphase. in der vorrunde nach 2en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) hoffe auf einen souveränen aufstieg .....da es vorher zur Diskussion kam....gegen ruch hatten wir im vvk 5900 karten abgesetzt, im stadion waren etwas mehr als 10 000 davon knapp mehr als 1000 polen, d.h. 9000 austrianer..... hoffe auf eine ähnliche kulisse gegen laibach immerhin wird mile fix im stadion sein....und ein attraktiverer gegner sind sie allemal, also besorgt euch gfälligst tickets bearbeitet 1. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2011 Ich korrigiere auf 5.800. Allein von meinen Leuten haben 8 Leute abgesagt. (übringens alles Abobesitzer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 Allein von meinen Leuten haben 8 Leute abgesagt. (übringens alles Abobesitzer) Ich kenne aber auch welche die sagen, sie wollen nicht extra Geld ausgeben. Oida, gehts noch? Schönwetterfans (also nicht deine Habara Owls, sondern meine Bekannten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Ich für meinen teil finde so eine partie sowieso attraktiver und wichtiger als eine 0815 ligapartie, aber gut, die abobesitzer müssen halt extra zahlen und der ankicktag und der ankickzeitpunkt ist sicherlich auch nicht für jeden optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Ich für meinen teil finde so eine partie sowieso attraktiver und wichtiger als eine 0815 ligapartie, aber gut, die abobesitzer müssen halt extra zahlen und der ankicktag und der ankickzeitpunkt ist sicherlich auch nicht für jeden optimal. Wie machst du das dann eigentlich immer? Wohnst doch in Vorarlberg wenn ich mich nicht täusche? Schläfst du dann in Wien? bearbeitet 1. August 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Voradelberg :facepalm: Raus junge! btw frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts