schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2011 Da hast du schon recht. Wer kommen will soll das tun, wer zuhause bleiben will soll das tun. Jedem das seine, kein Problem, keine Ursache. Ich kenne auch einige, die lieber zuhause bleiben als ins Horr zu kommen. Nur was mir am Oasch geht ist, dass dann Leute, die nie oder nur dann kommen wenns rennt, die Pfeifn aufmachen und groß reden. Das nervt mich. Wer nie kommt und lieber zuhause bleibt soll das tun, das ist mir egal, weil niemand kann jemanden zwingen zu kommen. Aber ich will dann nicht lesen "ich komme dieses mal, weils grad leiwand ist" oder "der gegner ist leiwand" oder "es ist grad so warm draußen". Das nervt mich. Mir egal ob wer kommt oder nicht, aber ich will dann keine Besserwisser Kommentare lesen oder hören. Darum gehts mir, und um sonst nichts. Hab ich das gesagt? Ich habe seit der Saison 1996/97 ein Abo auf der West/Ost und gehe trotzdem immer hin. (Gut, so Sachen wie Arbeit, Urlaub nehm ich mal außen vor. Jeder hat absolut das Recht sich Urlaub zu nehmen oder aufgrund der Arbeit nicht kommen zu können). Ich bin niemanden böse wenn er nicht kommt, weil es jedem selbst überlassen ist zu kommen. Ich will nur keine blöden Kommentare hören oder lesen wenns scheisse rennt und wenns leiwand ist schreibt / sagt keiner was, weils eh sooo super ist. Entweder ist hab immer was zu sagen, oder nie. Entweder ich komme immer oder nie. Wenn du ein Spiel auslässt wird keiner was sagen. Wenn du aber von 50 Spielen nur eines besuchst, dann sorry. Dann brauchst auch da nicht kommen. Verstehst du was ich sagen will? Genau so ist es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 [ X ] Nord B bei dem Daniela (falls den wer kennt : In Anbetracht des letzten Meisterschaftsspiels, geh ich mit Magenschmerzen zur Fishhofroad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Warum dürfen sich nur die leute beschweren die ins Stadion gehen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2011 Der Aufstieg muss geschafft werden und TRAUT EUCH WAS ZU VEILCHEN!!!!!! nicht dauernd so tief stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2011 Warum dürfen sich nur die leute beschweren die ins Stadion gehen!? Wir sind Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2011 Ich muss ja immer wieder über mich selber schmunzeln. Immer wenn solche Top-Spiele wie gegen Innsbruck oder Lustenau im Cup oder die letzten beiden EL-Quali spiele an der Tagesordnung stehen, versuche ich möglichst im geschützten Vorverkauf (Nord) zuzuschlagen bzw. rufe extra aus dem Urlaub einen Freund an (Sitznachbar im Stadion), damit er mir Karten besorgt. Dann ist das Thema eigentlich für mich erledigt, bis ich ein paar Tage vorher lese, dass eh nur ein paar Tausend Karten weg sind. Da schau ich dann immer so drein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 Ich muss ja immer wieder über mich selber schmunzeln. Immer wenn solche Top-Spiele wie gegen Innsbruck oder Lustenau im Cup oder die letzten beiden EL-Quali spiele an der Tagesordnung stehen, versuche ich möglichst im geschützten Vorverkauf (Nord) zuzuschlagen bzw. rufe extra aus dem Urlaub einen Freund an (Sitznachbar im Stadion), damit er mir Karten besorgt. Dann ist das Thema eigentlich für mich erledigt, bis ich ein paar Tage vorher lese, dass eh nur ein paar Tausend Karten weg sind. Da schau ich dann immer so drein Mach ich auch immer. Dient aber hautpsächlich meiner persönlichen Befriedigung weil ich es mag, wenn die Karte dann schon daheim liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 Naja für die ost musst du dich bei keinem spiel beeilen;) Wenn du aber einen bestimmten platz haben willst.......ich persönlich werd mir heut karten besorgen für nord c .....hab es verpasst meine wunsch plätze zu kaufen :Pjezt muss ich in der 2 reihe platz nehmen ....mein pech Mach ich auch immer. Dient aber hautpsächlich meiner persönlichen Befriedigung weil ich es mag, wenn die Karte dann schon daheim liegt. Bin normal auch so ein typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Naja für die ost musst du dich bei keinem spiel beeilen;) Wenn du aber einen bestimmten platz haben willst.......ich persönlich werd mir heut karten besorgen für nord c .....hab es verpasst meine wunsch plätze zu kaufen :Pjezt muss ich in der 2 reihe platz nehmen ....mein pech Bin normal auch so ein typ Dann geh auch süd ich wollt auch nord aber hab ma dacht geh süd das 6 Leute mehr sind auf der Süd... Wird Ost wieder nur 1 Rang sein??? bearbeitet 3. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2011 Wenn du aber einen bestimmten platz haben willst....... Ja - und dann kommst ins Stadion und kannst dich irgendwo hinsetzen weil kurzerhand entschlossen wird, dass es freie Platzwahl gibt. In Wahrheit wird man doch (oft) nur verarscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 Warum dürfen sich nur die leute beschweren die ins Stadion gehen!? Fühlst dich leicht angesprochen bei meiner Kritik? Mach ich auch immer. Dient aber hautpsächlich meiner persönlichen Befriedigung weil ich es mag, wenn die Karte dann schon daheim liegt. Geht mir genau so Je früher desto lieber ist es mir. Ich hab einfach immer Panik ich könnte für meine Austria keine Karten mehr bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2011 Ich werd mich morgen seit langem wieder an der Kassa anstellen müssen (vertraue dabei an genug Kassen und auf das, dass ich möglichst früh drinnen bin). Normal bin ich immer einer, der sie im VVK erwirbt, diesmal keinen Bock gehabt rein zu fahren. Wird wurscht sein, denk ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. August 2011 Ich werd mich morgen seit langem wieder an der Kassa anstellen müssen (vertraue dabei an genug Kassen und auf das, dass ich möglichst früh drinnen bin). Normal bin ich immer einer, der sie im VVK erwirbt, diesmal keinen Bock gehabt rein zu fahren. Wird wurscht sein, denk ich mal Print@home - geht ja recht einfach ;-) dann brauchst dich nicht anstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Nur gehts halt nicht wennst Ost Karten willst Warum die es bis heut ned zambringen den Shop mit der Datenbank von den ID Karten zu verknüpfen versteh ich ja auch nicht, aber ok.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 muss leider frühshoppen und auto ham ma auch keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts