Recommended Posts

Austria WIEN

Geh komm, dich braucht keiner und dich vermisst keiner. Wenn du nicht kommen willst schleich dich!!

Wenn du kommen willst interessiert es auch keinen, so what? Du bist sicher so einer, der dann kommt wenns Wetter, die Tabelle und das Spiel passt. Und sonst bleibst zuhause und schaust mit Chips auf der Couch das Spiel an. Ganz ehrlich, auf sowas kann ich verzichten!!!

edit: Stadion, nicht Arena, du Koffer!!

aber hallo.... (ich bin ja grundsätzlich auch eher bei dir, weil viel zu austria-deppad um mal das wohnzimmer dem stadion vorzuziehen) aber dieser umgangston ist auch nicht unbedingt angebracht :ratlos:

wer ins stadion kommen will soll das tun - wer nicht soll daheim socken-sortieren.....

ergo: jedem das seine

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh komm, dich braucht keiner und dich vermisst keiner. Wenn du nicht kommen willst schleich dich!!

Wenn du kommen willst interessiert es auch keinen, so what? Du bist sicher so einer, der dann kommt wenns Wetter, die Tabelle und das Spiel passt. Und sonst bleibst zuhause und schaust mit Chips auf der Couch das Spiel an. Ganz ehrlich, auf sowas kann ich verzichten!!!

edit: Stadion, nicht Arena, du Koffer!!

Ned bös sein aber ob DU kommst interessiert es eigentlich auch keinen. :facepalm:

Übrigens, bin seit 12 Jahren bei nahezu JEDEM Heimspiel. Hab seit 11 Jahren ein West/Ost-Abo. War auch im Stadion als wir 06 u. 07 am letzten Tabellenplatz gestanden sind aber am kommenden Do. könnens mich am A.... lecken. Weil solch lustloses Gekicke wie in den letzten Spielen hab ich selten gesehen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aber hallo.... (ich bin ja grundsätzlich auch eher bei dir, weil viel zu austria-deppad um mal das wohnzimmer dem stadion vorzuziehen) aber dieser umgangston ist auch nicht unbedingt angebracht :ratlos:

wer ins stadion kommen will soll das tun - wer nicht soll daheim socken-sortieren.....

ergo: jedem das seine

Da hast du schon recht. Wer kommen will soll das tun, wer zuhause bleiben will soll das tun. Jedem das seine, kein Problem, keine Ursache. Ich kenne auch einige, die lieber zuhause bleiben als ins Horr zu kommen.

Nur was mir am Oasch geht ist, dass dann Leute, die nie oder nur dann kommen wenns rennt, die Pfeifn aufmachen und groß reden. Das nervt mich. Wer nie kommt und lieber zuhause bleibt soll das tun, das ist mir egal, weil niemand kann jemanden zwingen zu kommen. Aber ich will dann nicht lesen "ich komme dieses mal, weils grad leiwand ist" oder "der gegner ist leiwand" oder "es ist grad so warm draußen".

Das nervt mich. Mir egal ob wer kommt oder nicht, aber ich will dann keine Besserwisser Kommentare lesen oder hören. Darum gehts mir, und um sonst nichts.

Ned bös sein aber ob DU kommst interessiert es eigentlich auch keinen. :facepalm:

Übrigens, bin seit 12 Jahren bei nahezu JEDEM Heimspiel. Hab seit 11 Jahren ein West/Ost-Abo. War auch im Stadion als wir 06 u. 07 am letzten Tabellenplatz gestanden sind aber am kommenden Do. könnens mich am A.... lecken. Weil solch lustloses Gekicke wie in den letzten Spielen hab ich selten gesehen.

Hab ich das gesagt?

Ich habe seit der Saison 1996/97 ein Abo auf der West/Ost und gehe trotzdem immer hin. (Gut, so Sachen wie Arbeit, Urlaub nehm ich mal außen vor. Jeder hat absolut das Recht sich Urlaub zu nehmen :yes: oder aufgrund der Arbeit nicht kommen zu können). Ich bin niemanden böse wenn er nicht kommt, weil es jedem selbst überlassen ist zu kommen.

Ich will nur keine blöden Kommentare hören oder lesen wenns scheisse rennt und wenns leiwand ist schreibt / sagt keiner was, weils eh sooo super ist. Entweder ist hab immer was zu sagen, oder nie. Entweder ich komme immer oder nie. Wenn du ein Spiel auslässt wird keiner was sagen. Wenn du aber von 50 Spielen nur eines besuchst, dann sorry. Dann brauchst auch da nicht kommen. Verstehst du was ich sagen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

von der laibach offi :

Milenko acimovic: "durch die unglaubliche unterstützung ihrer fans im franz horr stadion ist es für jedes gästeteam extrem schwierig zu spielen" :love::super:

motivierts eich und kaufts karten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...ich nehme mal an es wird kein Problem sein morgen Nachmittag/Abend noch eine Ost Karte zu bekommen? War bis jetzt zu faul um hin zu fahren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

...ich nehme mal an es wird kein Problem sein morgen Nachmittag/Abend noch eine Ost Karte zu bekommen? War bis jetzt zu faul um hin zu fahren :=

wenn du willst kannst du dir 2000 ost-karten kaufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann hast die letzten 12 jahre nicht viel mitbekommen.das letzte mal das die austria konstant attraktiven und guten fussball gespielt hat war anfang ´der neunziger mit ogris,narbekovas,ivanauskas etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Waren heut eigentlich überraschend viele Leute im Megastore Karten kaufen ... allerdings wohl auch weil der halbe Nachwuchs seine "Wäsch" vom Verein bekommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Suttner-ersetzt-Hlinka/35981983

bis di 3000 karten verkauft, es darf wieder gesudert werden

Eine schöne Idee wäre es, allen Leuten, die beim Laibach Heimspiel dabei waren, verbilligte Karten für eine eventuelle 4. Runde zu geben. Das soll der Stadionsprecher dann auch mind. alle 5 min vor versammelter Menge erwähnen kombiniert mit einem "wo wart denn ihr das ganze Jahr" über 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Mannschaft ist derzeit einfach noch nicht reif für die Europa League und ich fürchte, dass sich das auch nicht allzu schnell ändern wird. Es wird wohl schon jetzt gegen Laibach verdammt schwer und ein tolles Gefühl hab ich absolut nicht für dieses Spiel. Die Frage wird wohl sein, wie stark die Slowenen auswärts sein können, daheim können sie gegen eine Austria in der derzeitigen Verfassung absolut mithalten bzw. sie sogar teilweise recht gut "beherrschen"! Einige Austrianer sollten einmal anfangen, endlich zu kämpfen und nicht immer nur auf schön-schön zu spielen. Dann ist natürlich auch der Aufstieg problemlos möglich. Aber genau diese Einstellung vermiss ich im Moment total bei uns. Vor dem Hinspiel war ich zuversichtlich, aber mittlerweile bin ich nicht mehr dieser Meinung! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

von der laibach offi :

Milenko acimovic: "durch die unglaubliche unterstützung ihrer fans im franz horr stadion ist es für jedes gästeteam extrem schwierig zu spielen" :love::super:

motivierts eich und kaufts karten ;)

da wird er aber überrascht sein wenn das Stadion nur zu einem drittel gefüllt sein wird

[X] NORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten