j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2011 Ja, ja... Der österreichische Sprachgebrauch dient im ORF als Ausrede, um nicht dauernd "Ljubljana" daher stammeln zu müssen. dacht ich mir auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2011 hurns orf zeigt natürlich nur bullen.....(bis jetzt) in dem thread ist schon 3 x der link gefallen wo man nur die austria sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Na die erste Chance war ja schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Bin so aufgeregt Linz mit einem schlechten Kopfball, aber wenigstens was bearbeitet 28. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte stimmt mich nicht gerade optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.sport24.me/streams/CreepyTV.html der geht so einigermassen. nochmal danke an den grünen hurensender für den nicht vorhandenen livestream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Der Stream ist irgendwie sinnlos Der ORF ist bei der Konferenzschaltung ca. 10 Sekunden vorne d.h. der ORF würde wohl früher wieder zu unserer Partie schalten als was man unser Tor im Stream sehen würde. Daher kann man den Stream recht entspannt betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2011 Was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte stimmt mich nicht gerade optimistisch. Ist man doch die letzten Spiele gewohnt dass wir uns die ersten Minuten dumm anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) freistoß, gemma rein damit sretenovic schon raus! auch kein nachteil für uns bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2011 Sogar der ORF livestream is weiter hinten als die andren Pixel streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Der Wechsel ist sicher nicht von Nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juli 2011 Was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte stimmt mich nicht gerade optimistisch. Hastu du unser Spiel gestern gesehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Hö? Ljubljana hat schon getauscht? Was is mit dem passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn das das Stadion in Laibach ist, dann gibts hier den Stream.... http://soccerjumbo-onlyone.blogspot.com/2009/12/channel-1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts