Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Traumhafte Kulisse und traumhaftes Rennen!

Biathlon zu schauen macht durchaus riesigen Spaß. Und wenn dann unsere Herren von Beginn an voll dabei sind, ist es noch um eine Spur geschmeidiger. Jedenfalls ganz großer Sport von unseren Burschen - beim Schießen hervorragend und auch in der Loipe brav dabei. Gottseidank konnte Landertinger wiedereinmal eine seiner berühmten Schlussrunden auspacken - da ist dem Ruski dann ordentlich die Luft weggeblieben.

Jedenfalls (ad Iceman :finger: ):

- die Österreicher waren immer im Bild.

- Landertinger hat den dritten Rang mit einer Sensationslaufleistung ins Ziel gerettet.

- alle haben sich extrem ausgepowert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Dominik Landertinger: "Ustyugov hat sich nach dem letzten Schießen im Windschatten herangesaugt. Ich dachte mir, wenn wir heute nur Vierter werden, dann schieß' ich mir ins Knie. Ich habe in der letzten Runde alles herausgeholt. 400 Meter vor dem Ziel habe ich attackiert, ich wollte es nicht auf einen Zielsprint ankommen lassen. Gott sei Dank hat die Kraft gereicht. Ich könnte weinen vor Freude."

Gott sei Dank hat er nicht schießen müssen! :)

BIATHLON-AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

heute gehts in oslo weiter - vielleicht gehts auch mit den österreichern aufwärts, nach dem positiven abschluss in antholz.

landertinger und sumann gleich mit startnummern 1 und 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das die seite der IBU einfach nur :love::love:

perfekte live streams, liveticker in echtzeit ... videos, berichte ... alles nur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das die seite der IBU einfach nur :love::love:

perfekte live streams, liveticker in echtzeit ... videos, berichte ... alles nur :super:

die ist wirklich perfekt - livestreams, dann alle zwischenzeiten live (viel mehr als im fernsehen), nachher competition analysis mit allen zwischenzeiten, rückständen usw... - echt top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

heute gehts in oslo weiter - vielleicht gehts auch mit den österreichern aufwärts, nach dem positiven abschluss in antholz.

landertinger und sumann gleich mit startnummern 1 und 2

Danke, hätte ich glatt vergessen! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was isn der svendsen scho wieder für eine zeit glaufen - wahnsinn: 1 fehler mehr, und hängt ustyugov ab, und vernichtet birnbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn der svendsen scho wieder für eine zeit glaufen - wahnsinn: 1 fehler mehr, und hängt ustyugov ab, und vernichtet birnbacher

war laut ard vergangene Woche krank.

starke Leistung von Ole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

starke Leistung von Ole.

ok, das erklärt einiges - ich schau ja den stream von ibu (ohne kommentator).

ole wirklich stark - geht halt "zuhause" gleich auch in der loipe viel einfacher ^^

wobei das mit dem "krank" sein so eine sache ist - neuner war angeblich auch anfang der woche mit fieber im bett; dann isses aber mMn unmöglich, 2-3 tage später so eine leistung zu bringen; wahrscheinlich zählens halt alles ab leichtem halsweh (was eigentlich eh jeder hat, der regelmäßig bei der kälte derzeit im freien an die leistungsgrenze gehen muss)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich weiß, es ist etwas spät:

nicht nur letzte woche, ist immer noch ziemlich verkühlt und ist ihm nach dem sprint vorgestern nochmal eine spur schlechter gegangen (verständlicherweise)

keine ahnung, wieso er überhaupt startet, kontio-lahti lässt er offenbar eh aus

ich nehm das geld jedenfalls gern mit

//ok, sein ergebnis wird wohl gar nicht so schlecht ausfallen, aber trotzdem nicht in der nähe von ustyugov und m. fourcade (die beiden hatte ich im h2h)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag