Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2012 svendsen ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2012 wird wieder 4. da meso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. März 2012 Der Fourcade is a Viech Nicht schon wieder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2012 soooooooooo schaaaaaaaaaaaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 schade - 1 fehler zuviel, wär sogar silber drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Landertinger hat sich mit den 4 Fehlern damit auch aus dem Massenstart geschossen. Mit einem guten Ergebnis heute wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen. Naja ... andererseits wenn er beim Einzelrennen das letzte Stehendschießen besser meistert geht dort vielleicht auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2012 schönes gsatzl: http://www.christoph-sumann.com/cms/?p=395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) heut steht der 20er am programm - meso sicherlich bei den mitfavoriten; abervor allem im einzel ist eine überraschung von einem "nobody" immer möglich. mich wundert eigentlich nur, dass der orf "how I met your mother" und "malcom" für biathlon opfert... bearbeitet 6. März 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. März 2012 Fängt das Rennen um 14:15 oder 14:30 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insp. Columbo Amateur Geschrieben 6. März 2012 wenn meso weiter so sicher schießt traue ich ihm schon einiges zu, aber ich glaube, dass er läuferisch nicht um eine medaille wird mitkämpfen könnnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2012 Fängt das Rennen um 14:15 oder 14:30 an? 15:15 sollts anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) wenn meso weiter so sicher schießt traue ich ihm schon einiges zu, aber ich glaube, dass er läuferisch nicht um eine medaille wird mitkämpfen könnnen wenn es läuferisch wo egal ist, dann im 20er.da kann auch ein fourcade nicht immer vollgas geben - da ist eher gleichmäßiges tempo gefragt, und ein fast perfektes schießen. mehr als 2, 3 minuten (wenn überhaupt) kann auch ein fourcade da nicht auf die anderen, sagen wir top20 athleten, herauslaufen edit: ok, vielleicht kann er doch noch mehr rausholen in östersund waren es 3 auf z.b. mesotitsch bearbeitet 6. März 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2012 Heut gibt's eine Medaille, ich kann nicht schaun, genau zum Zeitpunkt vom 20er was zu tun. Tippe aber auf Landertinger statt auf Mesotitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insp. Columbo Amateur Geschrieben 6. März 2012 Heut gibt's eine Medaille, ich kann nicht schaun, genau zum Zeitpunkt vom 20er was zu tun. Tippe aber auf Landertinger statt auf Mesotitsch. wers macht ist mir eigtl eh komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 wers macht ist mir eigtl eh komplett egal net so wirklich - landertinger wär mit einer medaille im massenstart dabei meso sollt mit den zwei 4. plätzen eh schon relativ fix dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts