RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe auf ein tolles Spiel zweier Traditionsmannschaften und mächtigen Support aus Graz!

Aber so ehrlich muss man sein, wir sind hinsichtlich Infrastruktur, Mannschaft und Budget um Welten vom GAK weg. GAK hat quasi eine Profimannschaft, aber unser Erz-GAKler auf dem Trainerstuhl wird schon die richtige Taktik finden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe auf ein tolles Spiel zweier Traditionsmannschaften und mächtigen Support aus Graz!

Aber so ehrlich muss man sein, wir sind hinsichtlich Infrastruktur, Mannschaft und Budget um Welten vom GAK weg. GAK hat quasi eine Profimannschaft, aber unser Erz-GAKler auf dem Trainerstuhl wird schon die richtige Taktik finden :-)

Hat Allerheiligen auch nicht und die sind immer weit oben zu finden!

Ich freu mich auf jeden Fall morgen nach Steyr zu fahrn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Allerheiligen auch nicht und die sind immer weit oben zu finden!

Ich freu mich auf jeden Fall morgen nach Steyr zu fahrn ;)

Ja, da hast dann auf alle Fälle genug Zeit zum Einstimmen! Aber eigentlich reicht es, wenn du am Dienstag zum Stadion kommst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Ich meine natürlich Dienstag ja! Weiß jemand wieviele Busse nach Steyr fahren?

würde mich auch interessieren...

weiß jemand zu diesem thema irgendetwas...

zusätzlich vl auch noch ob es noch plätze gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

würde mich auch interessieren...

weiß jemand zu diesem thema irgendetwas...

zusätzlich vl auch noch ob es noch plätze gibt???

Bis vor einigen Tagen gab es noch einige Restplätze. An deiner Stelle, wenn du wirklich Interesse an einem Platz hast, würd ich mal bei den üblichen Personen nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Bis vor einigen Tagen gab es noch einige Restplätze. An deiner Stelle, wenn du wirklich Interesse an einem Platz hast, würd ich mal bei den üblichen Personen nachfragen...

und die wären???

ich kenn die üblichen personen nämlich leider nicht...

weil ich bin fix dabei wenn es noch plätze gibt!!

danke übrigens für die schnelle antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

edi glieder meint, dass steyr durchaus mit 2 toren unterschied gewinnen könnte.

klar, die roten werden sicher nicht so stark sein wie alle glauben, aber als aufsteiger gleich mal so eine aussage zu tätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

edi glieder meint, dass steyr durchaus mit 2 toren unterschied gewinnen könnte.

klar, die roten werden sicher nicht so stark sein wie alle glauben, aber als aufsteiger gleich mal so eine aussage zu tätigen...

Naja, er will damit sicher unsere Mannschaft verunsichern. Kleines Psychovorgeplänkel eben, mehr nicht.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

naja seine mannschaft KÖNNTE auch mit drei vier oder was weiß ich wieviel toren unterschied gewinnen...

diese aussage hat wohl eher damit zu tun dass in steyr sehr wohl ein gewisser respekt vor unserer mannschaft vorherrscht...

und damit will er wahrscheinlich seinen spielern vermitteln dass hier kein übermächtiger gegner vor der tür steht und sie sich nicht gleich in die hose machen sollen...

ist glaub ich weniger als kampfansage an uns gemeint dafür mehr als psychologische hilfestellung für seine mannschaft... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.