Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

ASB-Gott

Wunderbar und gratuliere. Besonders freuts mich fürn Milan :love:. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, auf welche Gegner ihr stoßen könnt, aber etwas ähnliches wie Partizan würd ich mir wünschen, da könnt ihr auf jeden Fall drüberkommen.

Auch Bodul scheint nicht so schlecht zu sein, bei seinen 2 Chancen hat er zumindest angedeutet, dass er was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War zwar wieder nicht die Glanzleistung, aber dennoch eine deutliche Leistungssteigerung.

Irgendwie wirkt es so als wären alle Spieler zu müde um zu laufen. Da ist keine Bewegung da, es gibt keine Anspielstationen und dadurch passieren dann fehler.

Und sobald das Spiel etwas beschleunigt wird, gibt es einen Fehlpass nach dem anderen.

Aber egal

Wir sind in einer Gruppenphase, haben noch 8 Europacup-Spiele vor uns und werden garantiert (selbst wenns nur die EL wird) einige tolle Teams in Liebenau begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zagreb kommt halt mit den Hools daher,

Blablubb...

Super Sturm! 3.1 Mio +Zuschauer fix eingenommen, da wird jedenfalls noch ordentlich was dazukommen. Damit wurde der Ligastart mehr als entschädigt. Der Foda kann nun wieder ruhig weiterarbeiten. Die Finanzen sind gut aufgestellt.

Jetzt brauchst ordentliches Losglück. Hm. Vielleicht bin ich dann nach '99 wieder mal im Grazer Stadion.

Ja bitte, RedBull Nummer einserl, kauf den Sturmfans bitte die Karten weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die bessere mannschaft hat gestern sicher nicht gewonnen! teilweise sah es aus als ob sie euch mit haut und haar verschlingen wollten - letztlich aber und aufgrund der letzten sagen wir 20 minuten ein nicht unverdienter sieg! Gratulation nach graz! :super:

ab jetzt wirds deutlich steiniger! und ich meine eine deutliche leistungssteigerung muss her wenn das gut gehen soll!

ich wünsch euch viel glück dabei!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gratulation auch von meiner seite. freu mich sehr für euch. vor allem, dass man auch finanziell ein bissl entlastet wird. wir brauchen ein starkes sturm graz in unserer liga.

in diesem sinne: auf in die champions league!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wir brauchen ein starkes sturm graz in unserer liga.

in diesem sinne: auf in die champions league!!!!

Nur hab ich das Gefühl, dass man auch trotz CL nichts vernünftiges auf die Beine stellt. Und mit der EL sowieso nicht, wenn schon wieder Mevoungou Thema ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deren "Konkurrenz im Focus"-Thread wurde ohne Zutun andersfarbiger Fans jetzt sogar gesperrt. Das musst einmal zsambringen. :betrunken:

Naja leider gibts in unserem Channel einige Leute die über andere Vereine nicht normal diskutieren können. Glückwunsch zum Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Gratulation an Sturm.

Von der Spielweise - so mühsam und verkrampft - hab ihr mich zwar zeitweise an die schlimmsten Zeiten unter pacult erinnert. Aber hauptsache weiter - Aufstieg!!!

Super für Österreich!

Danke Sturm.

Mit freundlichen, dankbaren Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.