hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Alle Gegner machbar wenn Sturm sich erfängt & verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2011 haifa wär zwar oasch, der rest ist aber durchaus machbar (sofern man sich natürlich enorm steigert). Bist du dir da sicher? Spielerisch sind so gut wie alle um 2-3 Klassen besser. Wir hatten ja schon gegen die Georgier ärgste Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2011 Ja. Mögliche Gegner für Sturm Graz in der 4. Runde FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia haifa auf keinen fall apoel wäre wohl mein wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) mittlerweile kommt man echt relativ einfach in die championsleauge, find ich gut dass das endlich geändert wurde. haifa wär zwar oasch, der rest ist aber durchaus machbar (sofern man sich natürlich enorm steigert). Naja, machbar... Momentan würde ich alle relativ deutlich über uns stellen, aber die Israeli wären der absolute Horror. Die kennen keine Gnade, spielen bedingungslos nach vorne und sind allesamt quirlig. Sprich sie haben genau das Spielermaterial um uns 2mal abzuschießen. bearbeitet 3. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2011 Alle Gegner machbar wenn Sturm sich erfängt & verstärkt In normalform definitiv machbar! (net fix aber machbar). In jetziger form Aber wie gesagt die hoffnung lebt das wir wieder normal form erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 ich hätte gerne nikosia. die haben auch nicht überzeugt in der dritten runde. da würde es vermutlich wieder ein knappes rennen werden. borisow wär auch noch okay. die anderen lieber nicht und kopenhagen schon gar nicht. da hätte man meiner meinung nach keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2011 nikosia, und gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2011 Bist du dir da sicher? Spielerisch sind so gut wie alle um 2-3 Klassen besser. Wir hatten ja schon gegen die Georgier ärgste Probleme. habs eh noch editiert sind sicherlich alle über sturm zu stellen (speziell in der aktuellen verfassung), aber eine 35-40% aufstiegschance würd ich sturm wohl - von haifa abgesehen, wo es wohl gegen 0 tendieren würde - geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass gegen Kopenhagen und Maccabi Haifa die Chance sehr sehr gering ist. Gegen Zagreb auch nicht groß, aber eine Spur besser. Wunschlos wäre wohl BATE, zuerst auswärts... da hat man vielleicht 40 % Chance. PS: Ich weiß nicht, ob auf Zypern bei 35°C spielen so toll ist. bearbeitet 3. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Als ob maccabi so die über Mannschaft wäre, v.a. Nachdem sie doch auch einiges abgeben mussten ... Wir haben halt ein leichtes Israel Trauma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2011 Wenn hier schon absolut alle Horrorgegner sind, was willst dann machen, wennst auf Barcelona, ManU in der CL triffst, sind das dann Gottgegner oder was^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Wenn hier schon absolut alle Horrorgegner sind, was willst dann machen, wennst auf Barcelona, ManU in der CL triffst, sind das dann Gottgegner oder was^^ Sehr intelligenter Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2011 Glasgow Rangers sind ausgeschieden Ich hab das schon gewusst, der ORF halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2011 Als ob maccabi so die über Mannschaft wäre, v.a. Nachdem sie doch auch einiges abgeben mussten ... Wir haben halt ein leichtes Israel Trauma.. Für österreichische Mannschaften sind sie so gut wie immer eine Nummer zu groß. Das sie dann in der CL auch immer abgeschossen werden ist natürlich auch wieder was anderes. Der Klassenunterschied ist und war aber immer deutlich gegen die Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2011 in eurer verfassung wirds sicher nix ... wer gegen zestafoni teilweise an die wand gespielt wird, der braucht sich keine großen hoffnungen auf den aufstieg machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts