Berni - Geschrieben 3. August 2011 Statt Kienast kann man auch einen Hydranten hinstellen, wie konnte der letzte Saison so viele Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. August 2011 oh mann ... defensiv einfach katastrophe ... das wird noch a ordentliche zitterei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 komplett verunsichert das des gibt so schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. August 2011 Quoten fürs Weiterkommen aktuell Sturm: 1,2 Zestafone: 4,0 Also so deutlich seh ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 3. August 2011 Mit den bislang gezeigten leistungen verdient sich sturm keinen europacup geschweige denn die cl die sind ja komplett von der rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2011 kienastinho... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Erschreckend finde ich die fehlende Laufbereitschaft! Szabicz, Weber, Ehrenreich und Burgstaller katastrophal! Mit Abstrichen kann man Kienast auch noch dazu nehmen... Bitte Bodul bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 halt kein Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 ein witz, mehr fällt mir zum spiel von sturm momentan nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. August 2011 wie weit ist der ORF-Livestream ungefähr hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2011 Wer kann bei Euch statt Weber bzw. Mura spielen? (wobei ich eher Weber rausnehmen würd' da bei Mura doch die Chance besteht, dass er den entscheidenden Pass spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2011 Wer kann bei Euch statt Weber bzw. Mura spielen? (wobei ich eher Weber rausnehmen würd' da bei Mura doch die Chance besteht, dass er den entscheidenden Pass spielt) den foda-buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2011 Bitte jetzt in der zweiten Halbzeit irgendwie eines reinnudeln und hoffen, dass nix zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2011 ein witz, mehr fällt mir zum spiel von sturm momentan nicht ein. Keine Frage, viele Fehler - aber bitte nach wie vor Ausfälle und neuformierte Verteidigung bedenken. Außerdem ist es typisch österreichisch-naiv zu glauben, dass man gegen den georgischen Meister "natürlich weiterkommen muss..." Wird schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2011 aber wolf bringt dann keinen einzigen ball an Stimmt, aber bei ihm ist wenigstens der Wille das Spiel gewinnen zu wollen sichtbar und vielleicht erreicht ein Pass/Flanke/Schuss irgendwann ja mal das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts