Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. August 2011 hat der kommentator grad salzburg gesagt? also hab ich mir das nicht eingebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Sturm sollte dringend Säumel und diesen Yelashvili kaufen:) Und wieso darf Burgstaller spielen :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 I kann den Burgstaller ned mehr anschaun...wird Zeit dass zumindest Feldhofer wieder fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Immer diese gefährlichen Fehlpässe .. Das Verliert Sturm heute .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 kommt da heut überhaupt irgend ein pass an??? des gibts doch nicht! wie du U20. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2011 wow ich würd gern meinen tipp zurücknehmen.... euda is sturm schlecht....hoffentlich bleibt das so fürs nächste liga match....weil sonst wars nur unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2011 Führt jemand eine Fehlpassstatistik? Das is ja org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2011 Mit Verlaub, das ist schiach...ganz ganz schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Wow ist das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Die hereingaben von der Seite sind auch katastrophal .. Sturm wird hergrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Was für ein Spiel,die Georgier können ja überhaupt nix und wir lassen uns an die Wand spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 Jeder 2. Pass ein Fehlpass Wird schwer mim Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Hahahah die Flanken vom Wolf sind ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 ein graus, ein graus, ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts